Stammtische Geschichtenwettbewerb zum Stammtisch am 19.1.2013

:hmm: Preise für Heteromänner, Heterofrauen, Lesben würden mE auch nicht zu kurz kommen, aber irgendwas fehlt..... :lalala:


naja, einen schwanz kann ich dir nicht bieten, aber ich habe da einen supertollen dildo den ich führen würde wenn er gut zu dir ist ... dann wäre das angebot komplett.

bussi
mia
 
darf man auch teilnehmen, wenn man

a) nicht in salzburg ist/am stammtisch teilnehmen kann?
b) keine livesex -belohnung in anspruch nehmen will?


also der erste punkt ist ja wohl klar, bin ja selber auch keine salzburgerin und nehme teil.
der zweite punkt ist allerdings schon ein wichtiger der auch noch nicht bedacht wurde.
natürlich MUSS man keinen preis annehmen wenn man das nicht möchte, da würde ich dann
vorschlagen dass der nicht wollenden gewinner das recht hat seinen preis weiter zu schenken an wen er will, bzw kann er den dann zugunsten des stammtisches versteigern an ort und stelle oder einfach den preis an den nächstplazierten abgeben usw.
die möglichkeiten sind da sicher vielfältig und keiner muss angst haben dass über ihn hergefallen wird und die sorgsam behütete jungfernschaft flöten geht.

bussi
mia
 
Selbst auf die Gefahr hin, für einen Spießer gehalten zu werden:
So reizvoll für manche die Preisgestaltung auch sein möge, so attraktiv die beiden jungen Damen auch sind,
ist das zumindest für mich kein Anreiz, eine Geschichte zu verfassen.
Ich/wir werden -so haben wir geplant- gemeinsam eine schreiben und falls diese unter den ersten drei landen sollte,
zugunsten eines netten Gesprächs auf einen Bj verzichten.
Deshalb mein Posting, den 4. Platz (oder auch jeden weiteren dahinter) teilen zu wollen.

Weitergabe des Preises? Nein, er sollte verfallen, meine Meinung ;)
 
momentan sind 3 geschichten bei mir gelandet, also da ist die Preisvergabe noch recht einfach. 2 Wochen sinds noch, also ran an die Tasten,ich hab noch viel Platz im Postfach und kann ggf zusätzlichen Speicher ordern
 
Alternative der Preise: @Mia frage mal ob er ein Fotoshooting machen würde. Alle Mädels oder die Hennigen welche keinen BJ wollen könnten diesen in Andpruch nehmen?
 
Da geb ich dir recht Mia weil wenn nur 3 Leute eine Geschichte abgeben dann ist es ja echt nicht super so verschleutert zu werden ;).
 
Habe auch gerade meine Geschichte abgeschickt, hoffe es folgen noch einige
Würde es schade finden wenn der Geschichten Wettbewerb ins Wasser fallen würde noch dazu bei den zur Verfügung gestellten Erlebnissen die die Gewinner erwarten dürfen
 
Geschichte angekommen, Jungs Mädels, schreibt, sonst muß ich mich doch noch hinsetzen und mitmachen.
Der Preis lockt, wobei ich ja dann eine Shoppingtour mit Mia und Bella machen würde, dann laden wir uns noch ein paar Spendable Jungs mit der entsprechenden Kreditkarte, zum bezahlen und taschentragen ein.....

Jo das hätte was
 
Mal von Wien nach Salzburg winke, Grüße von Manon mitschicke und mal daran erinnere Sonntag ist Abgabeschluß
 
sollten es nicht mehr werden, können wir die verlosung auslassen.
möchte nicht einfach so verschleudert werden.
sollten schon mindestens 20 sein.

bussi
mia

20 geschichten werden es sicher nicht...da brauch ich mich ja gar nicht erst ins zeug legen...:ersterkaffee:

ich bin zwar neu hier, lese aber schon länger mit...so wie ich das mitbekommen habe greifst du dir einfach die männer, die du willst. eine geschichte hast du dazu noch nie gebraucht...;)

allerdings wären 3 preise bei 3 geschichten schon etwas lächerlich. vielleicht wäre es ja auch eine idee bei sehr wenigen geschichten, die anzahl der preise ein wenig zu reduzieren. bei 3 oder 4 geschichten gäbe es dann beispielsweise "nur" einen preis. :hmm:
 
also inzwischen sind es 5 Geschichten und abgabeschluss ist morgen um Mitternacht, legts euch einfach noch ein bissi ins Zeug
 
Zurück
Oben