Stammtische Geschichtenwettbewerb zum Stammtisch am 19.1.2013

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Registriert
24.3.2008
Beiträge
3.547
Reaktionen
2.585
Punkte
228
Checks
17
Nun endlich die Infos zum Wettbewerb, in der staaden Zeit hat ja der ein oder andere vielleicht Muse zum Schreiben.

Es soll eine erotische Geschichte, Handlung und Inhalt kann frei gewählt werden.
Sie sollte mindestens 1 Din a 4 Seite lang sein. (Schriftgrösse und Zeilenabstand muß ich hoffentlich nicht vorgeben, normal halt)
Nice2cu hat die Möglichkeit auf Plagiat zu überprüfen, was aber denke ich nicht nötig ist, da sich niemand mit fremden Federn schmücken wird.
Die Geschichte darf noch nirgends veröffentlicht sein.

Für die Preise stellen sich dankenswerterweise Mia und Bella zur Verfügung.

1.Preis
20 Min mit Mia und Bella, was Mann oder Frau da anstellt bleibt euch überlassen

2. und 3. Preis ein Blowjob bzw entsprechendes für die Mädels, von Mia oder Bella



Eingereicht werden müssen die Geschichten bis zum 13. Januar um Mitternacht
an folgende Emailadresse mailadresse gelöscht - forenregeln beachten
Am 14.1. stelle ich die Geschichten zur Abstimmung online, dies geschieht ohne Namen oder Nick
die Geschichten sollen bewertet werden nicht der oder die Autorin

Die Abstimmung läuft bis Freitag 18.1. ebenfalls Mitternacht

Die Gewinnergeschichten werden dann beim Stammtisch vorgelesen, vom Autor selbst oder ggf von mir falls gewünscht.
Darum sollte nur teilnehmen wer auch am 19.1 beim stammtisch sein kann


Fragen, bitte hier im thread oder per Pn

edit: die geschichten findet man hier > http://www.erotikforum.at/sexstories-erotische-geschichten.31/die-geschichten-zum-wettbewerb.431454
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, haut in die Tasten Leute! :lehrer:

Ich habe meine Geschichte schon fertig, werde sie noch ein wenig überarbeiten und an die oben genannte Mailadresse versenden.

Hoffe um zahlreiche Beteiligung, nicht dass es mich stören würde den 1., 2. und 3. Platz für mich alleine verbuchen zu können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
coole sache, da werde ich wohl drei geschichten schreiben, dass sich die anreise lohnt :cool:
 
dann gibts als Preis misch :undweg:

du weißt gar nicht was du für ein glück hast.stell dir vor du gewinnst einen preis, und darfst dich dann auch noch als preis zur verfügung stellen, da erlebst nochmals weihnachten (neidischguck)
 
Hallo, da mach ich doch glatt mal mit - wollte eh schon zum Stammi, und die Preise erst... :hurra::lalala:
 
:hmm: Preise für Heteromänner, Heterofrauen, Lesben würden mE auch nicht zu kurz kommen, aber irgendwas fehlt..... :lalala:
 
darf man auch teilnehmen, wenn man

a) nicht in salzburg ist/am stammtisch teilnehmen kann?
b) keine livesex -belohnung in anspruch nehmen will?
 
Zurück
Oben