Geschäftsidee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich hier niveaumäßig einen Abwärtsdrift zu fühlen vermeine, möchte ich mit einem Zitat Vespasians intellektuell gegenhalten: Pecunia non olet!

Hallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.

Was haltet Ihr davon?

Ich finde es grauslich anderen bei ihrer Notdurt zuschauen zu müssen. Darauf verzichte ich freiwillig und sehr gerne. :)

D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.
Ich halte nichts davon live im Internet zu übertragen wie ich eine Line ziehe, da könnten ja Zuseher geschädigt werden dadurch.

Zurück
Oben