W
Gast
(Gelöschter Account)
Dann muss er ja was zum Thema "scheissende Frauen" beitragen können.Der ist zweimal geschieden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss er ja was zum Thema "scheissende Frauen" beitragen können.Der ist zweimal geschieden...
Du solltest dich lieber um die Vorbereitungen für‘s Oktoberfest kümmernDann muss er ja was zum Thema "scheissende Frauen" beitragen können.
Die zwei oder drei Maß, die Du dapackst, kriegen wir schon irgendwo her wenns eng werd.Du solltest dich lieber um die Vorbereitungen für‘s Oktoberfest kümmernanstatt um „scheissende Frauen“
schau lieber das genug Bier in München ist wenn ich komme
![]()
"Abwärtsdrift" ist zwar in sich richtig.Abwärtsdrift
"Abwärtsdrift" ist zwar in sich richtig.Aber nichtsdestotrotz geht es hier um elementare Vorgänge.
Für den TE und seine Geschäftsidee. Supi, des werd was.mit einem 10er wär ich dabei.
Kimmt nu.Bin ich froh, gut und fest zu schlafen und mich nicht an Träume zu erinnern![]()
Du vergisst noch die Kategorie „Vermischtes“![]()
Hallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.
Was haltet Ihr davon?
Geh kommIch finde es grauslich anderen bei ihrer Notdurt zuschauen zu müssen. Darauf verzichte ich freiwillig und sehr gerne.![]()
Geh kommsei nicht so verklemmt!!! man muss doch für alles offen sein
Spaß finde es auch grauslich
![]()
Geh kommsei nicht so verklemmt!!! man muss doch für alles offen sein
Spaß finde es auch grauslich
![]()
Ich halte nichts davon live im Internet zu übertragen wie ich eine Line ziehe, da könnten ja Zuseher geschädigt werden dadurch.D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.
Machts trotzdem zu keiner besseren idee
Dann muss er ja was zum Thema "scheissende Frauen" beitragen können.
dass heist, du wirst für jeden, " man verzeihe mir", "Scheiß" bezahlt. herrlichEinnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen