Geschäftsidee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätt auch ne Idee um das ganze Geschäft zu ergänzen!

Du könntest auch das Ergebniss in Flaschen abfüllen und an begeisterte NS-Fetischisten verkaufen ;)

Diese GENIALE Buisnessidee könnte man so so weit ausbauen :up:
:ironie:
Ja, da fällt mir noch Kaviar ein. Nur es gibt noch das Problem alles auf Körpertemperatur zu halten.

Ja, da fällt mir noch Kaviar ein. Nur es gibt noch das Problem alles auf Körpertemperatur zu halten.
und klitzekleine Hygienefragen. ;)

Aber die ließen sich sicher alle irgendwie lösen... und wenn ich an den Markt für gebrauchte Höschen denk... würden sich für sowas sicher auch Abnehmer finden:up:

Ich hätt auch ne Idee um das ganze Geschäft zu ergänzen!

Du könntest auch das Ergebniss in Flaschen abfüllen und an begeisterte NS-Fetischisten verkaufen ;)

Diese GENIALE Buisnessidee könnte man so so weit ausbauen :up:
:ironie:

Da muss ich Dich, Aschu, als potentiellen Geschäftspartner, enttäuschen. Mir schwebt da mehr die "New Economy" vor! Also App, cam, internet! Alles klinisch steril und bakterienfrei. Daher würde ich den "schmutzigen" Teil in die WC`s der Privathaushalte auslagern wollen.

Shit! Ironieschild übersehen! ;)

Da muss ich Dich, Aschu, als potentiellen Geschäftspartner, enttäuschen. Mir schwebt da mehr die "New Economy" vor! Also App, cam, internet! Alles klinisch steril und bakterienfrei. Daher würde ich den "schmutzigen" Teil in die WC`s der Privathaushalte auslagern wollen.

...und großteils kann man sowas ja mit Werbung finanzieren :p wir werden jetzt Vicky zu dir sagen :)

Hallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.

Was haltet Ihr davon?

Witzige Idee. ;) Wo sollen diese Dinger aufgestellt werden?

Hallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.

Was haltet Ihr davon?

...zu dumm, dass der name my dirty hobby schon vergeben ist....

So, jetzt wird der Sack zugemacht!

1) Männer, was wäret ihr bereit zu zahlen?
2) Frauen, was würdet ihr gerne "dafür" bekommen?

Abrechnungseinheit ist ein "Vorfall" bzw. Euro!

P.S: nicht vergessen, von der Differenz muss ich meine Rechnungen zahlen :D

Mmmm,sozusagen eine häusl-peep show,wo dann nach erfolgtem zahlungseingang der vorhang hochgeht,und man spannen darf :hmm:

Zurück
Oben