Geschäftsidee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Idee könnte man noch dezent um eine Merchandising Shop erweitern...

Was da verkauft würde, da appelliere ich an die Phantasie der werten (Allerwertesten) Leserschaft.

:rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl:

Ich hätt grad beinahe mein Kaffee übern Lapi verteilt, lieg flach vor Lachen.
Den fetischisten würds sicher gefallen ^^

Hallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.

Was haltet Ihr davon?
genial. Bitte starte sofort. Wenn du die erste Million Jahresumsatz hast, steige ich mit 51% ein und wir verzehnfachen im Folgejahr. Jedes Jahr steigen wir dann eine Zehnerpotenz mehr.

Genial.Bleib dran.

Über mich hat man vor vielen Jahren auch gelacht als ich in,zugegebenermaßen feuchter Runde, die Idee hatte, auf Urinalen Werbung anzubringen.

Um es mit den Worten von Dagobert Duck zu sagen, ich wäre heute Fantastilliardär.
warum fangst damit nicht auch an. Dieser Markt verträgt mehrere Anbieter. Ich steig dann ein und wir machen das für private Häuseln. jeder muss zu Hause sowas haben. Da schaffst die erste Mille locker in ersten Jahr.

warum fangst damit nicht auch an. Dieser Markt verträgt mehrere Anbieter. Ich steig dann ein und wir machen das für private Häuseln. jeder muss zu Hause sowas haben. Da schaffst die erste Mille locker in ersten Jahr.

:nono:

Wir könnten den Markt jedoch in Genres aufteilen. Ich nehme die "BulimikerInnen", als "special interest", verspricht die größte Spanne als Nischenprodukt. ;)

Zurück
Oben