S
Gast
(Gelöschter Account)
Man merkt, dass das Interesse bei Frauen hier nicht so wirklich anspringt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

He, verschwendete nicht deine Zeit im sinnlosen EF. Fang endlich mit deiner Idee an.
Wir könnten den Markt jedoch in Genres aufteilen. Ich nehme die "BulimikerInnen", als "special interest", verspricht die größte Spanne als Nischenprodukt.![]()
Das geht nicht so öffentlich wie hier. Eher diskret. Bau erstmal die Kameras über die Pissbecken und dann wird das schon.Man merkt, dass das Interesse bei Frauen hier nicht so wirklich anspringt!![]()
Erstmal muss er ja mit seinem Businesplan zur Bank.He, verschwendete nicht deine Zeit im sinnlosen EF. Fang endlich mit deiner Idee an.
Bist du immer noch da....hab geglaubt du wolltest dich schon längst abmeldenHe, verschwendete nicht deine Zeit im sinnlosen EF.
nix Franchising. oder hat Google sowas?Wenn der @Mitglied #511885 Franchiselizenzen vergibt.
des passert dir. Sitz gerade in der Provence und warte auf meinen Kaffee. Weist eh, hie und da schaut man auch in eine miese Zeitung reinBist du immer noch da....hab geglaubt du wolltest dich schon längst abmelden![]()
nix Bank, die sind wir dann selbst oder braucht Google eine Bank?Erstmal muss er ja mit seinem Businesplan zur Bank.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Könnte in Asien funktionieren. Der neuste Schrei: Restaurants in Toilettendesign. Vielleicht kann man da nach dem Essen gleich sitzen bleiben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir ist wurscht....aber...des passert dir.
Du hast echt IdeenHallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.
Was haltet Ihr davon?
Das müssten wir noch etwas präzisieren. Hättest Du, so als Frau, Interesse an Kameras über den Pissoirs im Männerklo?Du hast echt Ideenmeins wäre es nicht aber es gibt da bestimmt genug Leute denen das gefällt!!! Glaube so verrückte Ideen kommen oft besser an als man sich erwartet
![]()
Mhh also meines ist es nicht 100%Das müssten wir noch etwas präzisieren. Hättest Du, so als Frau, Interesse an Kameras über den Pissoirs im Männerklo?![]()
@Mitglied #511885 siagst. Krieg I an Anteil?Mhh also meines ist es nicht 100%wobei anschauen würde ich mir‘s schon mal
Frauen sind da vielleicht neugieriger als was sie zugeben
![]()
Meinst?außer deinen guten Ruf hättest bei dieser Geschäftsidee eh nicht viel zu verlieren
Ja das ist mir schon klarMeinst?
Die Toiletten (entsprechende Anzahl und Streuung) mit entsprechenden Kameras ausstatten, die App programmieren, die Werbung?
Einige 10.000 sind weg, bevor die erste geschissen hat.
Der Putztrupp, der die Kameralinsen säubert, könnte schön ins Geld gehen.Ja das ist mir schon klarvon nix kommt auch nix! Aber keine hohe monatliche Belastung hast dabei nicht
![]()