Geschäftsidee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.

Was haltet Ihr davon?

Hallo FreundInnen! Vom Thread über die Problematik der Gendertoiletten inspiriert hatte ich heut` Nacht (wieder einmal) eine geniale Geschäftsidee. Da es sehr viele Menschen gibt, die gerne Andere beim Verrichten ihrer Notdurft beobachten (in Japan DER Trend), wäre es doch möglich, sogenannte "watch me"-Toiletten zu entwickeln. D.h. in der Toilette sind Kameras installiert, die den pikanten Vorgang übers Netz in alle Welt übertragen, kostenpflichtig und live. Auf den Toiletten sind entsprechende Aufschriften und Warnhinweise, bzw. kann man diese Toilette nicht betreten, wenn man nicht die entsprechende App installiert hat (Jugendschutz). Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.

Was haltet Ihr davon?

Genial.Bleib dran.

Über mich hat man vor vielen Jahren auch gelacht als ich in,zugegebenermaßen feuchter Runde, die Idee hatte, auf Urinalen Werbung anzubringen.

Um es mit den Worten von Dagobert Duck zu sagen, ich wäre heute Fantastilliardär.

Große Geschäfte wären da teurer als kleine ?

Oder noch besser, die Gebühren richten sich nach der Abgabe der Menge.

Was haltet Ihr davon?
:oops:ich fürchte, dass nicht alle Watcher auch tatsächlich sehen möchten, was sich unter dem Höschen befindet..... :undweg:das könnte in der Tat auch sprichwörtlich nach hinten los gehen.... ;)

So genial find ich die Idee jetzt nicht.

Gab auch schon Bordelle wo die Idee aufgekommen ist "Dienstleistungen gratis oder billig... dafür wird das Videomaterial verwertet und in allen Zimmern gibts diverse Kameras". Ist nicht so richtig aufgegangen und dann gabs glaub ich noch Probleme wegen dem Flatrate-Puff Modell (was ja allgemein eher nicht so legal ist in D und Ö was ich weiß).

Für jede "Leistung" wird ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen des Betreibers auf das Konto des WC-Benutzers überwiesen.
Was haltet Ihr davon?

Du müsstest noch genauer über die Verteilung der Einnahmen nachdenken, es soll sich ja für beide Parteien rechnen. Und wenn Du das hast, machst Du einen detaillierten Businessplan und gehst damit zu einer Bank Deines Vertrauens zwengs der Anschubfinanzierung. :D

Was haltet Ihr davon?
:hmm: Das könnte was für den zeigefreudigen(!) TE von Anal Pissing sein.
Fürs Networking nehme ich 10% vom Gewinn. :lalala:

Genial.Bleib dran.

Über mich hat man vor vielen Jahren auch gelacht als ich in,zugegebenermaßen feuchter Runde, die Idee hatte, auf Urinalen Werbung anzubringen.

Um es mit den Worten von Dagobert Duck zu sagen, ich wäre heute Fantastilliardär.

Ebenso, wie ICH nicht verstehe, warum an Autobahnbrücken keine Werbung hängt. :schulterzuck:
Die Plakate, die da mahnen, man solle nicht zu schnell fahren, Abstand halten und während der Fahrt nicht auf dem Handy rumspielen...sind ja auch erlaubt, obwohl sie vom fließenden Verkehr ablenken können.

Warum dann kein:
“Stau? Fahren Sie BAHN!“ :haha:

Zurück
Oben