Stundenhotels Gepflegtes Hotel in Graz für ein paar Stunden

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand von euch bitte ein Hotel/Pension in Graz wo man ein Zimmer für ein paar Stunden bekommt? ;) Soll kein 5Stern sein, aber auch nicht eines wo die Käfer im Zimmer rumlaufen :D einfach was einfaches und sauberes..

vielen Dank falls ihr was wisst!

LG Pastor
 
Am Bahnhof ist das IBIS oder das neu renovierte Daniel, wenn etwas billiger sein soll das Hotel Feldbach C.v. Hötzendorf Strasse oder Etab am Lendplatz.

mfg
Herbert
 
ibis u. etap..wegen den chorsängern komplett ausgebucht :D gibts sonst noch was? vielleicht eine pension, gasthof..? hotel daniel is ja nicht für ein paar Stunden, dort zahlt man ja ganze Nacht oder?
 
ibis u. etap..wegen den chorsängern komplett ausgebucht :D gibts sonst noch was? vielleicht eine pension, gasthof..? hotel daniel is ja nicht für ein paar Stunden, dort zahlt man ja ganze Nacht oder?

ökotel vieleicht in Kalsdorf oder das Motel in Laßnitzhöhe!

Herbert
 
alles ausgebucht, scheiß chorsänger :D

gibts nicht so stundenhotels wie in wien? wo man so für 2-3h 30eur zahlt?
 
das schweinchenmotel in laßnitzhöhe ist sicher frei.

pastor sag nicht scheiss chorsänger :lehrer:
 
Wieso schreibt ned jemand a überlchtliche liste....
wo man jedes hotel/motel etc sehn kann + Preise ;)

dat ma sich viel leichter ^^

aber die heimiscen 4wende san ja no am besten ^^
 
Wieso schreibt ned jemand a überlchtliche liste....
wo man jedes hotel/motel etc sehn kann + Preise ;)

dat ma sich viel leichter ^^

aber die heimiscen 4wende san ja no am besten ^^

Blasmaus super!! Wenn bei uns in der Firma gute Ideen hat und vorschlägt, bekommt gleich den Auftrag dies zu machen!!
Also ran an die Liste. :haha::haha:
 
weiß die namen nicht auswendig..brauchst nur das wien-unterforum durchschauen..
 
ibis u. etap..wegen den chorsängern komplett ausgebucht :D gibts sonst noch was? vielleicht eine pension, gasthof..? hotel daniel is ja nicht für ein paar Stunden, dort zahlt man ja ganze Nacht oder?

Also im Daniel kostet das günstigste Zimmer die Nacht 59,- sind aber schöne, saubere Zimmer ! Also ich find den Preis ok !
 
Bei der Autobahnabfahrt ILZ ,neben Erotiklaufhaus bekommst ein Zimmer um 20 Euro pro Person, fragen auch nicht viel....
 
Hey! In der Lagergasse gleich neben dem Lutz gibts die Pension zur Herberge! Is glaub ich auch schon darauf abgestimmt!
LG
 
Ich hab da mal ne doffe Frage:mrgreen: meistens bleibt man dann ja net über Nacht!!
Was sagt ihr den dann wenn die Fragen warum man dann schon so früh geht?
Und welche Hotels sind den zu empfehlen,und dann auch noch relativ günstig den ich weiss net 59 Euro für ein paar schöne Stunden is dann relativ viel zuviel :mrgreen:!
Gibt es noch irgendwelche Alternativen zu outdoor?
Also irgendwelche Videokabinen oder so die net zu schmuddelig sind?
 
Ich hab da mal ne doffe Frage:mrgreen: meistens bleibt man dann ja net über Nacht!!
Was sagt ihr den dann wenn die Fragen warum man dann schon so früh geht?

Nicht, weil niemand fragt..wenn er fragt, dann würd ich sagen, dass geht sie nichts an ;)

Und welche Hotels sind den zu empfehlen,und dann auch noch relativ günstig den ich weiss net 59 Euro für ein paar schöne Stunden is dann relativ viel zuviel :mrgreen:!

Ja is leider so

Gibt es noch irgendwelche Alternativen zu outdoor?
Also irgendwelche Videokabinen oder so die net zu schmuddelig sind?

hab ich mir auch schon überlegt, aber noch nie probiert
 
Nicht, weil niemand fragt..wenn er fragt, dann würd ich sagen, dass geht sie nichts an ;)



Ja is leider so



hab ich mir auch schon überlegt, aber noch nie probiert
Okay das ist glaub ich die beste Antwort :mrgreen:
Ist ne Marktlücke hier in Graz so ein Stundenhotel, :hmm: sollte sich mal wer drum kümmern :mrgreen:
 
Zurück
Oben