geoutet NYLONS

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle...

hab da mal eine frage an euch... und zwaaaaar...

mein mann steht ja unwahrscheinlich auf nylons wie ihr in unserem profil sehen könnt... allerdings lebt er diesen fetisch erst seit ca einem jahr aus, seitdem wir eben zusammen sind... er hat sich vorher nie getraut etwas zu seinen partnerinnen zu sagen und hat dies immer unterdrückt...

ich hab schon von anfang an gemerkt, dass er auf schuhe steht und als ich das erste mal eine strumpfhose an hatte konnte er seine finger gar nicht mehr von meinen beinen nehmen... als ich dann gemerlkt habe, dass er immer heimlich in meiner nylon-box wühlt und auch in diverse strapsen usw reingespritzt hatte war eben alles klar...

ich stehe unheimlich darauf, wenn ich in eben dieser box wühle und dann vollgespritzte nylons anhabe :)

ausserdem steht er dabei nicht nur darauf, dass ich welche anhabe, sondern auch er liebt es mittlerweile nylons beim sex zu tragen... er ist allerdings nicht bi sondern er steht total auf das feeling auf der haut...

er findet es sehr devot wenn er dann welche anhat und meine füsse anhimmelt... ich fahr auch voll drauf ab...

nun meine frage an euch, wie habt ihr euch geoutet bzw gibt es frauen die das nicht mögen... oder wie habt ihr den fetisch eures mannes herausgefunden?...


freu mich schon auf eure antworten...

schön wär ja auch, wenn der eine oder andere schreiben würde was er genau an nylons geil findet, bzw wie ihr sie beim sex einsetzt...


glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schigga!
Nylons begleiten mich schon seit meiner Jugend,ich konnte nie die Finger davon lassen wenn ich diese schicken Verpackungen im Geschäft sah.
Habs dann mal probiert und es als unheimlich geil empfunden Nylon pur auf der Haut zu spühren.
Habs zwar immer wieder versucht diesen Fetisch zu verdrängen,was mir aber bis heute nicht gelungen ist .
Mittlerweile liebe ich diesen Fetisch und würde niemals mehr auf den Geanken kommen es zu unterdrücken ,im Gegenteil kann es gott sei dank voll ausleben und trage eigentlich täglich meine Strumpfhosen und meine Partnerinnen die ich bis jetzt hatte haben es mehr oder manchmal auch weniger toleriert.
Bin derzeit in der glücklichen Lage das es nicht als Problem angesehen wird.
Kann jedem nur empfehlen der dieselbe Leidenschaft hat sagt es eurem Partner gleich zu beginn der Beziehung und ihr werdet sehn das es in den meisten Fällen kein Problem ist,und wenn doch wars sowieso die falsche Frau die sicher nicht zu dir gepasst hätte!
glg.conny!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schigga,
auch ich liebe Nylons schon sehr lange. Ich bin aber auch bi und lebe halt gerne meine weibliche Seite aus. Meine Partnerin ist zum Glück auch sehr offen und hat kein Problem damit, wenn ich Strumpfhosen trage. Sie hat gleich gemerkt, dass ich Nylons mag, da auch ich bei ihr nicht die Finger davon lassen konnte. Wie Conny03 sagt, ich empfehle es auch jedem, seiner Lust und leidenschaft für Nylon nachzugehen. Ist doch nichts Schlimmes bei. Hauptsache es gefällt und tut einem selber gut.

Liebe Grüße
Salzacher
 
Zurück
Oben