Nylon Encasement / Umhüllung

Registriert
13.12.2018
Beiträge
29
Reaktionen
689
Punkte
86
Checks
3
Liebe Forumsmitglieder,
da ich zum Thema Nylon Encasement (=vollständige Umhüllung des Körpers in Nylon) keinen Beitrag finden kann möchte ich hier einen starten und versuchen andere zu finden die das auch so erregt wie mich. Für meinen Geschmack sollten aber der Mund und die Geschlechtsteile frei sein um auch richtigen Sex zu haben dabei.
Gibt es auch Frauen die so etwas anspricht? Macht ihr das daheim? Gibt es jemanden da draußen der das mit mir gemeinsam machen möchte?
Wie steht ihr zu dem Thema?
Bin schon gespannt...
 
Liebe Forumsmitglieder,
da ich zum Thema Nylon Encasement (=vollständige Umhüllung des Körpers in Nylon) keinen Beitrag finden kann möchte ich hier einen starten und versuchen andere zu finden die das auch so erregt wie mich. Für meinen Geschmack sollten aber der Mund und die Geschlechtsteile frei sein um auch richtigen Sex zu haben dabei.
Gibt es auch Frauen die so etwas anspricht? Macht ihr das daheim? Gibt es jemanden da draußen der das mit mir gemeinsam machen möchte?
Wie steht ihr zu dem Thema?
Bin schon gespannt...
Oh ja, das muss ein tolles und aufregendes Gefühl sein😍😍💋
Würde dies sehr gerne mal fühlen und spüren 🤩
 
Ich finde Nylons auch sehr erregend und eine Session mit beideseitigem Encasement wäre ein Traum! Leider habe ich selbst nur eine Art Catsuit, da bleiben Kopf, Hals, Hände und Intimregion frei, sonst ist aber alles bedeckt. Aber da kann man ja auch noch Handschuhe dazu anziehen und einen alten Strumpf über den Kopf - wenn man da auch noch bestrumpft sein will...

Bussi,
Julia
 
Zurück
Oben