Nachtclubs Gentlemen`s Club Steyrermühl

Hallo mr_crab,
war schon einige Male dort und war bis jetzt immer zufrieden.
Vanessa soll der Hammer sein, habe sie aber noch nie erreicht. Ich war meist mit Anette zusammen. Vielleicht kannst du mal was dazu berichten.
Wünsche viel Vergnügen, noch dazu, da es dort im Vergleich zu anderen Lokalen ein Schnäppchen ist.

So long
karalove11
 
War letzten Dienstag dort, war mit Renata im Zimmer, muss sagen ist nicht der Hammer (ist neu dort sagte sie).
Werde mal versuchen mit Vanessa aufs Zimmer zu gehen.
Danke einstweilen für die Antworten.

lg mr_crab
 
Hallo zusammen,

war in letzter Zeit jemand im Gentlemens Club?
Sind die Anette (nicht mehr auf der Homepage) und die Vanessa derzeit im Einsatz?

Vielleicht kann jemand etwas berichten.

So long
karalove11
 
Gibt es denn dieses Loch noch unglaublich,wenn du dort reingehst meinst du bist in der Hölle.:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben