Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Ja, bitte wieder auf die Basics zurück:
Wer keine Berichte posten will, weil er zu faul oder zu „strategisch“ agiert (um „seine“ Mädchen zu beschützen) darf mitlesen - oder kann auch gerne zum P6-Einsiedler werden.
Aber bitte nicht jene kritisieren, die sich die Zeit nehmen ihre Erfahrungen in Worte, Reime oder in Zahlen zu gießen! Immerhin profitieren da ja auch die Mitleser davon.
Dem ist nichts hinzufügen. Weshalb hier weitere Offtopic-Postings die ausschließlich allerlei allgemeine Betrachtungen zum Inhalt haben ohne Vorwarnung gelöscht werden.
 
So wie einst bei der Mia bei den SexyHexis bildet sich aktuell eine breite Basis von erfahrenen ErotikForum Mitgliedern, die eine „sehr positive“ Erfahrung mit Laura gemacht haben - jüngstes Opfer ihrer GFS-Verführungskünste ist Kollege @Futschlecker69 (und der feiert in Kürze sein 10-Jahre Jubiläum hier im EF) und das ist auch gut so, denn somit gibt es einen Benchmark im Bereich GFS, den man ab jetzt verwenden kann, wenn man sich schwer tut andere SWerInnen in Worten (Reimen) Maßen oder mit Punkten zu beschreiben.

Bemerkenswert:
1. Mittlerweile gibt es schon 15 Lauras auf BookSusi (hinter Anna aber ex aequo mit Julia) —> ein gewisser „me too“ Effekt ?? und
2. unsere aktuelle GFS-Queen hat immer noch nur 453 Likes auf BookSusi —> es ist also noch Hoffnung für all jene, die befürchten, dass sie hoffnungslos überbucht ist (oder verfolgt doch ein Großteil der User die Strategie des [Versuchs des] „Verheimlichens“ ihrer GFS-Entdeckungen, um sie ja für sich alleine zu haben ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie einst bei der Mia bei den SexyHexis bildet sich aktuell eine breite Basis von erfahrenen ErotikForum Mitgliedern, die eine „sehr positive“ Erfahrung mit Laura gemacht haben - jüngstes Opfer ihrer GFS-Verführungskünste ist Kollege @Futschlecker69 (und der feiert in Kürze sein 10-Jahre Jubiläum hier im EF) und das ist auch gut so, denn somit gibt es einen Benchmark im Bereich GFS, den man ab jetzt verwenden kann, wenn man sich schwer tut andere SWerInnen in Worten (Reimen) Maßen oder mit Punkten zu beschreiben.

Bemerkenswert:
1. Mittlerweile gibt es schon 15 Lauras auf BookSusi (hinter Anna aber ex aequo mit Julia) —> ein gewisser „me too“ Effekt ?? und
2. unsere aktuelle GFS-Queen hat immer noch nur 453 Likes auf BookSusi —> es ist also noch Hoffnung für all jene, die befürchten, dass sie hoffnungslos überbucht ist (oder verfolgt doch ein Großteil der User die Strategie des [Versuchs des] „Verheimlichens“ ihrer GFS-Entdeckungen, um sie ja für sich alleine zu haben ?)
Du meinst Laura ist der Median, an den alle anderen GFE-Damen gemessen werden. Dann müsste jeder aber mal bei ihr probeliegen, sonst kann man ja nicht unvoreingenommen Vergleiche ziehen?

Alle, die noch nicht waren - wir organisieren einen Bus und machen einen Betriebsausflug in die Gfrornergasse!
 
gibt es aktuelle berichte zu den beiden? die ef reviews habe ich gelesen, aber die sind (vor allem bei melia) schon etwas älter und im forum hier finde ich auch nur spärliche infos. danke!

PS: sorry, dass ich dasselbe posting auch im silikonthread gepostet hab. aber ich wollte die zahl der leute, die das sehen, maximieren. falls nicht okay, bitte ich einen mod, einen der 2 posts zu löschen. danke!
 
Gestatten, dass ich die GFS Queen Alexandra nochmals aufrufe:
ZK von feinster Qualität (wie bei der Geliebte), NF ohne wenn und aber und ohne nachkobern. anal, wenn er nicht zu gross ist. Sie ist jetzt aus dem Urlaub zurück. sprachlich wird sie auch immer besser, aber halt noch nicht zu perfekt. Ehrliche und schöne Leisterin für alle die nicht gezockt werden wollen.
Achtung: nichts für Tittenliebhaber, da Grösse A
 
Damit sie nicht nur wieder in den Untiefen des BookSusi Threads verschwindet, schnell mal das Like bei BookSusi gesetzt und Tina auf die „Watch List“ auch für diesen Thread gesetzt…. (wenn ihr WhatsApp Profilbild der Realität entspricht, und die BookSusi Berichte ausnahmsweise auch, dann sehe ich hier wirklich Potential in der Altersklasse W30)

Der dazugehörige Studio-Thread steckt leider noch in der Vor-Corona-Ära….
ob tina das potential zum "gfs star" hat, ist schwer zu sagen aber wenn ich in wien bin, dann ist sie ein fixpunkt für mich. sie gehört zu den mädchen, die in wirklichkeit hübscher sind als es die fotos vermuten lassen. allein das ist schon sehr erfreulich, denn meistens ist es ja eher ungekehrt😏. sie ist zuverlässig, pünktlich, unkompliziert und gepflegt. sie hat einen schönen, schlanken, natürlichen körper ohne "plastik" und ist, wenn man ihr ein bisschen zeit gibt, ein sehr anschmiegsames mädchen. was mir sehr wichtig ist, ist sympathie und ich glaube so geht es ihr auch. auf jeden fall werde ich sie bestimmt wieder treffen. übrigens: meine booksusi kommentare sind nicht gefaked...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es aktuelle berichte zu den beiden? die ef reviews habe ich gelesen, aber die sind (vor allem bei melia) schon etwas älter und im forum hier finde ich auch nur spärliche infos. danke!

PS: sorry, dass ich dasselbe posting auch im silikonthread gepostet hab. aber ich wollte die zahl der leute, die das sehen, maximieren. falls nicht okay, bitte ich einen mod, einen der 2 posts zu löschen. danke!
Wenn du willst, dass was gelöscht wird, musst du den Betrag nur melden und das geht auch bei deinen eigenen Beiträgen.
Melia kenne ich. Sie arbeitet schon lange in einer illegalen Wohnung bzw. war sie in verschiedenen. Mal im 3. Bezirk und mal im 10. Bezirk.
Absolut nichts für Gentlemen. Bevor sie sich die Brüste machen hat lassen, hatte sie auf mich einen gewissen Sex Appeal, jetzt nicht mehr so richtig. Sie ist mehr auf Abfertigung der Kunden aus. Stammkundenbindung ist mMn nicht so ihre Stärke
 
Laura ist wieder fit und süß und sexy wie immer. Diese Woche ist sie noch im Studio, dann nimmt sie sich eine Auszeit von ca. 2 Wochen. BS wird uns verraten, wann sie wieder bereit für uns ist.
 
Interessante Entwicklung (hoffentlich auch für GFS Liebhaber):
Während Asja in der Residenz noch bis vor kurzem (zusätzlich zum Residenz-Basispreis von €160/h) noch die residenz-üblichen Aufpreise aufrief, kann man sie nun als Viktoria in der Österreich Massage mitsamt Zungenküssen, Naturfranzösisch und sogar Mundvollendung (!) zum Standardpreis von €160 genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was die letzten Beiträge mit GFE zu tun haben, aber um das wieder auf Schiene zu bringen:

Natali - Residenz (derzeit Brunn a.Geb.)
27J kommt aus der Ukraine. Die Fotos passen.


spielt alle Stückerl! 240€ / 60 min. mit ECHTEN ZK und NF, Lecken/Fingern. Und ein Wesen zum Verlieben!
 
Vorab will ich mich bei euch Mitstreitern bedanken - ohne eure Tipps hätte ich in den letzten Wochen nicht so viele schöne Momente erlebt. Bin in diesem Metier erst seit Kurzem unterwegs, will euch meine Erfahrungen auch nicht vorenthalten:

Irina und Laura Gfrornergasse (separat voneinander getestet): Beides zuckersüße Mädels aus Bulgarien, dünn, sexy, verführerisch - geiler GFS. Generell gute Stimmung und lustige gute Gespräche (englisch) - die Stunde ist bei beiden wie im Flug vergangen. Bei Laura war ich erst gestern - habe von ihr erfahren, dass Irina nun nicht mehr in der Gfrornergasse residiert, sondern im Goldentime anzutreffen ist.

Candy in der Kaunitzgasse: Genauso Top wie Irina und Laura - nur mit größeren Brüsten (i like :)). Die 20 € Extra für Küsse sind dies definitiv Wert, sensationeller GFS mit einer bildhübschen, allerdings getunten (stört mich nicht) Ungarin. Auch mit ihr ist es sehr kurzweilig und man kann sich super auf englisch unterhalten.

Auch wenns jetzt im Wien-Thread nicht unbedingt hineinpasst noch ein letzter Bericht:
Johanna aus Spanien: Sie tingelt wenn sie in Österreich ist zwischen den Laufhäuser Krems, Kemmelbach, Strachgasse Linz und Neunkirchen umher. Sie spricht leider nur spanisch, aber auch mit Google-Translate hatte ich abseits vom Gerammel sehr lustige Momente mit ihr. Auch bei ihr gibts sensationelle Küsse und sie ist einfach sehr lebensfroh und authentisch - hatte sehr geilen GFS mit ihr. Im Vergleich zu den vorher genannten Mädels ist die Stunde bei ihr aber doch deutlich teurer - aber glaubt mir, ihr bekommt dafür auch wirklich was sehr ansprechendes geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab will ich mich bei euch Mitstreitern bedanken - ohne eure Tipps hätte ich in den letzten Wochen nicht so viele schöne Momente erlebt. Bin in diesem Metier erst seit Kurzem unterwegs, will euch meine Erfahrungen auch nicht vorenthalten:

Irina und Laura Gfrornergasse (separat voneinander getestet): Beides zuckersüße Mädels aus Bulgarien, dünn, sexy, verführerisch - geiler GFS. Generell gute Stimmung und lustige gute Gespräche (englisch) - die Stunde ist bei beiden wie im Flug vergangen. Bei Laura war ich erst gestern - habe von ihr erfahren, dass Irina nun nicht mehr in der Gfrornergasse residiert, sondern im Goldentime anzutreffen ist.

Candy in der Kaunitzgasse: Genauso Top wie Irina und Laura - nur mit größeren Brüsten (i like :)). Die 20 € Extra für Küsse sind dies definitiv Wert, sensationeller GFS mit einer bildhübschen, allerdings getunten (stört mich nicht) Ungarin. Auch mit ihr ist es sehr kurzweilig und man kann sich super auf englisch unterhalten.

Auch wenns jetzt im Wien-Thread nicht unbedingt hineinpasst noch ein letzter Bericht:
Johanna aus Spanien: Sie tingelt wenn sie in Österreich ist zwischen den Laufhäuser Krems, Kemmelbach, Strachgasse Linz und Neunkirchen umher. Sie spricht leider nur spanisch, aber auch mit Google-Translate hatte ich abseits vom Gerammel sehr lustige Momente mit ihr. Auch bei ihr gibts sensationelle Küsse und sie ist einfach sehr lebensfroh und authentisch - hatte sehr geilen GFS mit ihr. Im Vergleich zu den vorher genannten Mädels ist die Stunde bei ihr aber doch deutlich teurer - aber glaub mir, ihr bekommt dafür auch wirklich was sehr ansprechendes geliefert.
Willkommen an Bord! Danke für Deine Berichte und Tipps bzgl. Johanna! 🤗
 
Na, da bin ich mal gespannt, wie das für sie läuft. Hoffentlich gut (für sie 😉). Ich persönlich bin ja nicht sooo ein Fan vom GT…
Nachdem Laura ja von dort kommt, werden sich die beiden das schon durchgesprochen haben, oder?
Ich war noch nie in "sowas" - FP, GT ... wäre aber sicher mal interessant. Das einzige was mich glaube ich stören würde, wäre die permanente Präsenz der Freier und die Konkurrenz der Mädels...
 
Nachdem Laura ja von dort kommt, werden sich die beiden das schon durchgesprochen haben, oder?
Ich war noch nie in "sowas" - FP, GT ... wäre aber sicher mal interessant. Das einzige was mich glaube ich stören würde, wäre die permanente Präsenz der Freier und die Konkurrenz der Mädels...
Das haben sie bestimmt besprochen…
Als Kunde fühlte ich mich dort fehl am Platz, aber es mal gesehen zu haben bereue ich nicht. Ist wohl alles Gewohnheit… aber die Vorstellung, mehrere Stunden dort abzuhängen, liegt mir einfach nicht so. Bin gespannt, ob es Dir taugt, wenn Du es probierst.
 
Das haben sie bestimmt besprochen…
Ich denke dass das seitens Irina eher eine Notlösung zur Überbrückung bis zum Heimaturlaub ist. LH war ja nicht so ihres, Studio ist voll und sie ist von den ewigen AO Fragen massiv genervt, da hat sie im GT Flexibilität zur Verdienstmöglichkeit, sie zahlt tageweise, da riskiert sie nicht viel.
 
Nachdem Laura ja von dort kommt, werden sich die beiden das schon durchgesprochen haben, oder?
Ich war noch nie in "sowas" - FP, GT ... wäre aber sicher mal interessant. Das einzige was mich glaube ich stören würde, wäre die permanente Präsenz der Freier und die Konkurrenz der Mädels...
genau das muss ich auch nicht haben wenn zig Männer dann sitzten, rumgehen usw.

Ich denke dass das seitens Irina eher eine Notlösung zur Überbrückung bis zum Heimaturlaub ist. LH war ja nicht so ihres, Studio ist voll und sie ist von den ewigen AO Fragen massiv genervt, da hat sie im GT Flexibilität zur Verdienstmöglichkeit, sie zahlt tageweise, da riskiert sie nicht viel.
Glaubt nicht wie viele AO Anfragen eine Dame im durchschnitt an einen Tag bekommt. :X3:

Glaubt nicht wie viele AO Anfragen eine Dame im durchschnitt an einen Tag bekommt. :X3:
mir haben es zwei Damen gezeigt. Ich war schockiert. Mehr will ich nicht sagen.
 
Glaubt nicht wie viele AO Anfragen eine Dame im durchschnitt an einen Tag bekommt. :X3:
Es ist erschreckend, ich habe es auch gesehen, das ist offenbar Thema Nr. 1 bei den Anfragen.
Es gibt aber auch andere merkwürdige Anfragen die die Mädchen nerven. Welche Schuhgröße hast du, hast du einen Freund, hast du ein Kind und alles so seltsame Dinge. Wollen die das Mädchen heiraten, oder warum interessiert sie das?
Und dann regen sie sich auf wenn nicht geantwortet wird oder wenn sie blockiert werden. 🤷🏻🙈
 
Es ist erschreckend, ich habe es auch gesehen, das ist offenbar Thema Nr. 1 bei den Anfragen.
Es gibt aber auch andere merkwürdige Anfragen die die Mädchen nerven. Welche Schuhgröße hast du, hast du einen Freund, hast du ein Kind und alles so seltsame Dinge. Wollen die das Mädchen heiraten, oder warum interessiert sie das?
Und dann regen sie sich auf wenn nicht geantwortet wird oder wenn sie blockiert werden. 🤷🏻🙈
Einfach unglaublich, wie ausfällig, aggressiv und beleidigend manche potenziellen Dann-Doch-Sicher-Nicht-Kunden werden können 🤦‍♀️Das erhöht die Chancen auf einen Termin natürlich gewaltig 🤣 Frustration darüber, keinen Termin zu kriegen, ist OK, aber das dann so ungefiltert rauszuwürgen ist nicht OK.

Das ist halt ein unschlagbarer Vorteil von einem Saunaclub. Dort zahlt man als Kunde zunächst mal Eintritt, das hält schon mal viele Tastenwichser und sonstige Zombies ab. Außerdem muss die SW ihre Termine nicht vorab checken und sich nicht mit diesem Text-Irrsinn herumschlagen...
 
Zurück
Oben