Hello Aquarius!
Du ziehst Dir irgendwie den Unmut vieler zu, wenn Du Dich über die vielen erhebst und sie als "Schnellesser" bezeichnest, während Du als Gourmet Dein Tun zelebrierst. Natürlich gibt es im EF auch Schnellesser, aber sehr viele in den Diskussionsthreads suchen - wenn sie nicht lieber gefunden werden wollen - durchaus die Qualität bei längerem Zusammensein.
Eine oder auch 2 Std. ist für mich keine Zeit, in der ich Sex genießen kann. Da geht meist nur ein Quicky aus. Ich hatte schon Sex in Hotels, weil meine 2. Ehefrau nicht(s) das wollte, was mir taugte, aber in ein bis 2 Std. war das ned erledigt. In einer Stunde kannst eigentlich auch nur "ausziehen, vögeln, duschen, anziehen" und nicht ein ordentliches Vorspiel zelebrieren etc. Zeit nehmen, gemeinsam in einer Wanne baden (Ja, gibt so Etablissements), kuscheln, ... braucht einige Zeit.
Wobei man sich ein Hotelzimmer zum Rumsauen auch leisten können muss.

Sonst geht man halt in den Wald oder auf einen (Autobahn)Parkplatz. Dort kann man übrigens auch 3 Std. genießen, wenn man bissl exhibitionistisch veranlagt ist. Musst Du ned sein, aber andere, die es sind, nehmen extra solche Plätze und ned, weil sie nicht genießen wollen würden.ä
Ich bin jetzt das 3. Mal verheiratet und kann alles zu Hause haben, was ich mag. Auch andere Frauen. Und mit 2 Std. finde ich da selten ein Auslangen. Oftmals übernachten die Frauen auch bei uns. Da ist dann quasi alles dabei von sehr zart bis durchaus hart - eben das, was beiden gefällt und was beide genießen können.
Also zumindest einen weiteren Genießer gibt es. Mich!