Genießen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß ned. Das wäre so, als würde ich Dir vorschlagen, eine Frau hinkünftig nimmer mit dem Schwanz des Mannes zu ficken sondern mit einem Vib oder Dildo. Würdet Ihr das gutheißen oder wollen?
:hmm:

Strapon lebt ned. ;)

Natürlich isses fein, wenn er seine Frau einbinden kann. Vielleicht würde es ihr gefallen, wenn sie zwei Männern beim Sexeln zuschauen kann und dann "mitgenommen" wird. Wenn sie allerdings konservativ ist und mehr der Typ "Samstag, 18 Uhr, Jalousien runter, Licht aus, Sex", dann isses klar, dass der TE anderweitig genießen mag. ;)

Also erstens hier schreibt die Frau ;) und immer nur Dildos würde mir klar nicht gefallen aber ich bevorzuge es ja auch meinen Partner in meine Untiefen einzubinden :domina:

... aber ich bevorzuge es ja auch meinen Partner in meine Untiefen einzubinden :domina:
Hello Kate! :winke:

Das ist bei mir heute auch so. Hatte ich aber ned immer so. Und wenn es nicht geht und alles Reden nützt nichts, guckt man sich halt um. Ich hab dann halt schon meine ganze Beziehung hinterfragt. Passte ned nur der Sex ned auch manches andere war ungut. Und dann muss man halt die Eier in der Hose haben und die Konsequenzen ziehen. Der eine kann´s und der andere erfindet 100.000 Ausreden, warum es ned geht. ;) Und sucht trotzdem den Genuß woanders.
Darüber kann man denken wie man mag.
Aber schlußendlich sollte man es akzeptieren, wenn es schon nicht tolerierbar ist.

Sch

Wie oft hast du schon die ganze Nacht Sex?
Wir wollen ja nicht übertreiben !!! Soviel Zeit hat meine Frau wenn überhaupt nur im Urlaub und auch nur dann wenn die Kinder nicht mit sind.
Im Gegensatz zu den vielen Parkplatz und Outdoor Nummern im Wald kann ich ein zwei Stunden im Hotel den Alltag entfliehen und unsere Fantasien ausleben
Mir dünkt, da hat jemand noch weniger Fantasie als ich.

Wenn man beim Sex nimmer genießt, macht man was falsch, wobei ja besser innerhalb der Ehe.... aber das is jedem selbst überlassen!

Hi,

ja. Ich kenne eigentlich nur solche Genießerinnen ... ich frag mich, wo Du die findest, die nur "einen schnellen Blowjob oder ein Quicki im Wald" wollen ...

LG Tom
DANKE
Hatte schon genügend Anfragen für schnellen Outdoor Sex sprich treffen Hose auf Schwanz oder Schwänze raus und gemma . Auf das bin ich nicht aus obwohl sicher auch eine Form von Genießen. Hatte aber auch schon treffen in einem Hotel und Wohnung. War nie länger als 2 Stunden aber jedes mal einen Genuß.

Also sonderlich genussvoll kann ich mir das nicht vorstellen...bzw. verstehe ich etwas anderes darunter!

Jeder halt, wie er's mag. :schulterzuck:

Ein anonymes “Parkplatz-Date“, nur um mal eben schnell abspritzen zu können, gehört jedenfalls nicht zu den Dingen, die ich als erstrebenswert ansehe. :roll:

Wie ich zuvor schon schrieb - selbst ein bis zwei Stunden fallen für mich fast noch unter “Quicky“...und ich mag da schon mehr Zeit haben.
Ein ganzes Wochenende z.B., an dem man lediglich hier und da mal Pausen macht, um zum Kühlschrank zu robben um sich für neue Schandtaten zu stärken...das kann was.
Selbst der süße Schmerz des “sich wund gevögelt habens“, den man danach noch ein paar Tage spürt, wird dann goutiert und zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen. :liebe:

Also sonderlich genussvoll kann ich mir das nicht vorstellen...bzw. verstehe ich etwas
Wie in meinem Profil steht. Ich bin halt nicht der super Hengst !!!!!!!! :rubbel: Das ich 3 bis 10 Stunden ficken kann aber. Wenn man so wie ich 6 Tage die Woche arbeiten muss hat man auch nicht die Zeit dafür !!! Da genieße lieber ein ein halb bis zwei Stunden Intensiv als Gar nicht.
Was steht in deiner Signatur über Bedürfnisse . Wie oft verwöhnst du deine oder deinen Partner länger als 1 bis 2 Stunden im Monat ? Jeder genießt anders. Und das soll auch das Thema sein und nicht ich. Sicher kann ein Outdoor Quicki auch für jemanden ein Genuss sein. Oder 10 Stunden Leistungs Sex . Ich genieße es halt so.

Jeder halt, wie er's mag. :schulterzuck:

Ein anonymes “Parkplatz-Date“, nur um mal eben schnell abspritzen zu können, gehört jedenfalls nicht zu den Dingen, die ich als erstrebenswert ansehe. :roll:

Das ganze Wochenende Sex hatte ich das letzte mal mit meiner Frau vor 17 Jahren. Ja und es war ein hoch Genuss. Aber durch die wunderbaren Folgen und der Arbeit müssen wir noch 1 bis 3 Jahre auf eine Wiederholung warten. Dann aber dafür sicher ohne die wunderbaren Folgen.

Wie ich zuvor schon schrieb - selbst ein bis zwei Stunden fallen für mich fast noch unter “Quicky“...und ich mag da schon mehr Zeit haben.
Ein ganzes Wochenende z.B., an dem man lediglich hier und da mal Pausen macht, um zum Kühlschrank zu robben um sich für neue Schandtaten zu stärken...das kann was.
Selbst der süße Schmerz des “sich wund gevögelt habens“, den man danach noch ein paar Tage spürt, wird dann goutiert und zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen. :liebe:

Hello Aquarius!

Du ziehst Dir irgendwie den Unmut vieler zu, wenn Du Dich über die vielen erhebst und sie als "Schnellesser" bezeichnest, während Du als Gourmet Dein Tun zelebrierst. Natürlich gibt es im EF auch Schnellesser, aber sehr viele in den Diskussionsthreads suchen - wenn sie nicht lieber gefunden werden wollen - durchaus die Qualität bei längerem Zusammensein.

Eine oder auch 2 Std. ist für mich keine Zeit, in der ich Sex genießen kann. Da geht meist nur ein Quicky aus. Ich hatte schon Sex in Hotels, weil meine 2. Ehefrau nicht(s) das wollte, was mir taugte, aber in ein bis 2 Std. war das ned erledigt. In einer Stunde kannst eigentlich auch nur "ausziehen, vögeln, duschen, anziehen" und nicht ein ordentliches Vorspiel zelebrieren etc. Zeit nehmen, gemeinsam in einer Wanne baden (Ja, gibt so Etablissements), kuscheln, ... braucht einige Zeit.

Wobei man sich ein Hotelzimmer zum Rumsauen auch leisten können muss. ;) Sonst geht man halt in den Wald oder auf einen (Autobahn)Parkplatz. Dort kann man übrigens auch 3 Std. genießen, wenn man bissl exhibitionistisch veranlagt ist. Musst Du ned sein, aber andere, die es sind, nehmen extra solche Plätze und ned, weil sie nicht genießen wollen würden.ä

Ich bin jetzt das 3. Mal verheiratet und kann alles zu Hause haben, was ich mag. Auch andere Frauen. Und mit 2 Std. finde ich da selten ein Auslangen. Oftmals übernachten die Frauen auch bei uns. Da ist dann quasi alles dabei von sehr zart bis durchaus hart - eben das, was beiden gefällt und was beide genießen können.

Also zumindest einen weiteren Genießer gibt es. Mich! :D
Es genießen Alle anders. Ich kann dem schnellen Outdoor Sex nicht's abgewinnen.
Ander wohl genießen es. Du hast wahrscheinlich das große Los gezogen. Wie heißt es so schön.
Alle guten Dinge sind 3.
Bei 6 Tage arbeiten die Woche Frau berufstätig und Kinder im Haus geht's halt nicht so. Darum sind für mich ein ein halb bis zwei Stunden hin und wieder ein Genuss wobei ich den Alltag entfliehen kann.
Wie gesagt es geht um das wie Jemand den Sex genießt und nicht um mich. So wie Sie das dann auch geschrieben haben. Wo der eine vielleicht etwas neidisch ist der andere wiederum begeistert den oder die Nächsten auf eine Geile Idee bringt und so weiter und so weite.
Ich Erhebe mich hier sicher über Niemanden.
Wenn sich durch mich wäre angegriffen fühlt mit etwas Unmut kann uch auch hier so wie im realen Leben ( Berufsleben) gut Leben.

Mir dünkt, da hat jemand noch weniger Fantasie als ich.
Was hat die Dauer vom Sex mit Fantasien und genießen zu tun. Jeder genießt auf sein Art ! Bei deinem Profil braucht man auch Fantasie. Suchst keinen Kontakt. Aber eine Zeile weiter suchst du dann doch Kontakt. Wie oft hast du die ganze Nacht Fantasie lösen Sex ?

Was hat die Dauer vom Sex mit Fantasien und genießen zu tun. Jeder genießt auf sein Art ! Bei deinem Profil braucht man auch Fantasie. Suchst keinen Kontakt. Aber eine Zeile weiter suchst du dann doch Kontakt. Wie oft hast du die ganze Nacht Fantasie lösen Sex ?
Wir sind ein Paar suchen Paare nicht primär für Sex, sondern eher zum austauschen, plaudern... Also schon über Sex aber nicht in erster Linie zum Ficken.
Die Ideen gibt eher mein Mann aus, wenn ich es mir vorstellen kann, mache ich gerne mit...
Genuss, bis auf hin und wieder einen Quickie, stell ich mir gaanz langsam vor... Das kann sich schon, wie so oft über einige Stunden hinziehen....

Zurück
Oben