Gemeinsames Masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na sagen wir mal so:

eher der 2. Teil wird ihm vertraut sein...:mrgreen::daumen:

:mrgreen:

ich finde es absolut erregend also wenn er anfängt sich selbst anzufassen gibts für mich kein halten mehr dann durchfärht mich die Geilheit wie ein Blitz (dass is wirklich so) und i werd augenblicklich scharf! und dem anderen dabei zusehen find i geil aber i habs no nie geschafft dass es dann nicht zum sex kommt irgendwann will ich ihn dann schon spüren!

aber eines meiner geilsten und zuverlässigsten Vorspiele

das glaub ich ham viele frauen dass sie dann mehr wollen...dann kann mann mal bestimmen ob man will oder ned, eine seltene sache...:mrgreen:

Also ich hätte es sehr gerne, aber meine Frau hält nicht viel davon. Nur wenn sie beim Vorspiel ganz besonders geil wird, legt sie schon mal selbst Hand an

:daumen:

8-)

leider möchte meine frau sowetwas nicht mitmachen...ich würde das gerne mal versuchen!!

leider möchte meine frau sowetwas nicht mitmachen...ich würde das gerne mal versuchen!!

ich muss schon sagen bin ein paar mal über deine posts gestolpert und du bist ja wirklich arm dran...
mir macht dass sehr viel spass aber meist halten wir dass nicht lange durch bis es dann doch zum gv kommt

Also ich habs oft mit meiner Freundin gemeinsam gemacht. Es war jedes mal unglaublich geil uns gegenseitig zuzuschauen, nur vor dem Höhepunkt hatten wir immer die Augen geschlossen da haben wir noch nicht mal das Stöhnen der anderen gehört.

Zurück
Oben