Gemeinsames Masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
is sicha net übel
wollte ich schon öfters so machen aber sie steht net so drauf
schade:cry:

:nono:nein, nicht immer recht, aber immer das letzte wort :mrgreen: :haha: des is a unterschied mein lieber ;) :mrgreen:

:hmm:...DU, DU sagst jetzt nix mehr?! ja, schad weil i hätt schon fast an terminvorschlag ghabt. aber wenn des so ist.....wie sagt ma....PECH :mrgreen:
und immer gwinnen mag i a ned....is scho langsam fad :haha:

also lass uns jetzt mal klartext reden um beim thema zu bleiben....wann tun wirs jetzt mal wieder zusammen?! :mrgreen: :haha: :haha: :haha:

:hmm:........okay, mein Häschen - jetzt wird zurückgeschossen! :mg::mrgreen:..........oder besser :rubbel: (bin ja fast sowas wie Pazifist) :haha:

Jo, des stimmt, dass du immer das letzte Wort haben musst.......des hängt wohl damit zusammen, dass`d nix zum Tun hast, WEIL:
Hättest endlich Zeit für mi, würd i mal sagen: MIT VOLLEM MUND SPRICHT MAN NICHT!! :mrgreen::hahaha:

DU willst mit mir Klartext reden?.......:hmm:.......Na endlich, wird eh schon Zeit! :mrgreen: :haha:
Du weißt ja, mein Häschen, von DIR bekomm`ich nie genug! ;) :mrgreen:..........du weißt ja, wo/wie du mich findest! ;) :mrgreen:

:hmm:........okay, mein Häschen - jetzt wird zurückgeschossen! :mg::mrgreen:..........oder besser :rubbel: (bin ja fast sowas wie Pazifist) :haha:

Jo, des stimmt, dass du immer das letzte Wort haben musst.......des hängt wohl damit zusammen, dass`d nix zum Tun hast, WEIL:
Hättest endlich Zeit für mi, würd i mal sagen: MIT VOLLEM MUND SPRICHT MAN NICHT!! :mrgreen::hahaha:

DU willst mit mir Klartext reden?.......:hmm:.......Na endlich, wird eh schon Zeit! :mrgreen: :haha:
Du weißt ja, mein Häschen, von DIR bekomm`ich nie genug! ;) :mrgreen:..........du weißt ja, wo/wie du mich findest! ;) :mrgreen:

aber jetzt mei schnuckal hast probleme....du tust da meine sprüche klauen :haha: :mrgreen:
he, i hab genug zu tun....aber für DICH nimm ich mir halt zeit ;) :mrgreen: weiß ja, dass du auf a paar stichelein von mir stehst :mrgreen:

ja ja weiß eh wo DU zu finden bist....mit a paar freunden und an heftl unter am baum oder so :hahaha:

aber jetzt mei schnuckal hast probleme....du tust da meine sprüche klauen :haha: :mrgreen:
he, i hab genug zu tun....aber für DICH nimm ich mir halt zeit ;) :mrgreen: weiß ja, dass du auf a paar stichelein von mir stehst :mrgreen:

ja ja weiß eh wo DU zu finden bist....mit a paar freunden und an heftl unter am baum oder so :hahaha:

oh yeah, baby! 8-)
:rubbel: ;) :hahaha:

mache das mit meiner frau sehr gerne! wir haben vor einiger zeit entdeckt, dass uns das wahnsinnig anturnt. ausgemacht ist, das abwechselnd jeder beim gemeinsamen wichsen seine geheimen, schlimmen phantasien erzählt (welche es auch immer sind). das ist so geil!

gemeinsam macht's einfach mehr spaß als alleine. daher bei uns gerne und immer wieder ...

mache das auch öfters mit meiner Frau sie fängt an es sich zu machen und ich schaue am anfang zu und fange dann auch an bis wir beide zu Höhepunkt kommen einfach nur geil:lol:

Ist doch sehr erotisch, wenn man beobachten kann, wie und was der Partner gerade geil findet.
Und vor allem ist es dann ein toller Abschluss, wenn man gemeinsam kommt.

also ich mag gemeinsames masturbieren schon, allerdings ist masturbation für mich etwas extrem intimes, sowas kommt also nur in frage, wenn ich viel vertrauen zu meinem partner habe/mit ihm eine beziehung hab...

Als kleines Schmankerl beim Vorspiel schon, aber das Finale sollte schon ein Duett anstatt zwei Solisten sein

Also, mein Ding ist es nicht.

Wenn ich masturbiere und mein Freund ist dabei, fällt er über mich her.

Wenn mein Freund masturbiert und ich bin dabei, falle ich über ihn her.

Also, mein Ding ist es nicht.

Wenn ich masturbiere und mein Freund ist dabei, fällt er über mich her.

Wenn mein Freund masturbiert und ich bin dabei, falle ich über ihn her.

dann könnt ihr euch ja gar nicht dabei zusehen wenn ihr gleich übereinander herfallt:hmm:

Also ich hätte es sehr gerne, aber meine Frau hält nicht viel davon. Nur wenn sie beim Vorspiel ganz besonders geil wird, legt sie schon mal selbst Hand an

Ich liebe es wenn er mir zusieht. Und wenn ich ihn damit so errege dass er mitmacht...umso besser.

ich finde es absolut erregend also wenn er anfängt sich selbst anzufassen gibts für mich kein halten mehr dann durchfärht mich die Geilheit wie ein Blitz (dass is wirklich so) und i werd augenblicklich scharf! und dem anderen dabei zusehen find i geil aber i habs no nie geschafft dass es dann nicht zum sex kommt irgendwann will ich ihn dann schon spüren!

aber eines meiner geilsten und zuverlässigsten Vorspiele

Zurück
Oben