S
Gast
(Gelöschter Account)
Das finde ich geil und macht Spaß! Wenn man sein Gegenüber so an sich spielen sieht und dabei noch erregt stöhnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem Partner echt heiss mit Freunden nur in der Pubertät lol falls ich damals schon drin war lol!" Nein mit meiner Partnerin kann es heiss sein!Was haltet Ihr eigentlich von "gemeinsam masturbieren"?
Ich mein' jetzt nicht "gegenseitig", sondern "gemeinsam", also jeder bei sich, aber zur gleichen Zeit, in Einverständnis und sich gegenseitig beobachtend.
Ich (wir) findedas hat schon auch seinen besonderen Reiz.
Erstens weiss ja jeder für sich selbst am besten, welche Technik ihm gut tut, und den anderen zu beobachten, wie sich die Lust steigert und es ihm dann kommt, ist doch ein besonderer Kick! Oder?
...bist gleich als erster hin zum heftchen und hast es den anderen aus der hand gerissen um ja die guten seiten zu bekommen was
ach, tut mir leid aber ich hab keine kamera. also ned traurig sein![]()
aber DU könntest mir ja ein filmchen schicken![]()
![]()
DICH zu MIR einladen..........i hab aber keine heftchen zuhaus
![]()
und dann müsst ich sauber machen gehen nachdem du da
![]()
![]()
aber ich würd dir schon gern mal zuschaun....oder helfen....oder was auch immer....![]()
......

............
......nö, hab eh a gutes Ziel.........aber duschen solltest dich vielleicht dann gehen!
.......
? .........tja, würd sagen, wir hören uns! 
zu 1) Na sicher, mein Schatz- wie heißt`s so schön: den Letzten beissen die Hunde!
zu 2) Du weißt so gut wie ich, dass das faule Ausreden sind!
zu 3) Heftchen brauchst eh keins........sitz einfach da und schau geil drein! ...............................
![]()
![]()
Sauber machen?? ............nö, hab eh a gutes Ziel.........aber duschen solltest dich vielleicht dann gehen!
![]()
Helfen?...............
? .........tja, würd sagen, wir hören uns!
![]()
![]()

na ob i des kann
sonst mach i halt die augen zu 
ja dann lass mich teilhaben an deinen gedanken, vielleicht kann ich noch was lernen
also, wie sieht die hilfe aus?!![]()

SCHATZ? a gut zu wissen
ja i weiß, is alles nur a ausrede. hast mi erwischt![]()
![]()
ok, dann sitz i halt nur da und schau geil dreinna ob i des kann
sonst mach i halt die augen zu
ja duschen würd ich mich danach ja sowieso gehen![]()
![]()
ja passt, dann hören wir uns![]()
.........wos is denn do jetzt faul????

Jo, genau - tut`s ihr zwei nur beraten und Erfahrungen austauschen und wennst di dann auskennst wie`s geht, krümmelchen, daun moch ma si an termin aus!![]()
..........ui ui ui............des kau jo wieder a wortgefecht werden.......
hab ich schon offiziell erwähnt, dass i de Klane SUPER find`?![]()

Was soll das den ???
![]()

glaubst du, dass i mi ned auskenn oder was?!
für di reichts locker![]()
und woher willst wissen ob des, was i von ihm lern, dir a gefällt?! aber wir könnes ja mal ausprobieren![]()
und wenn i mi dann soooo gut auskenn, hab i für di sicha kan termin mehr frei
ma jetzt werd i ja ganzwas willst denn, weilst so schmeichelst?!
![]()
![]()

...........
.........wos is denn do jetzt faul????
Krümmelchen redet nimma zrück????
Hey...........
Ok, SCHATZ.........dann ciao derweil![]()
.........
.........![]()

weißt frau muss mann auch mal gewinnen lassen und ihm das gefühl geben er kann was oder er hat was erreichtich muss nicht immer recht haben
![]()
aber gewöhn dich nicht dran![]()
du mein schnuckiputzi du![]()
![]()
![]()

DOCH! DU musst immer Recht haben, sonst hättest erst gar ned darauf geantwortet!
Also ICH, ICH sag nix mehr!
Hast eh gewonnen!![]()
nein, nicht immer recht, aber immer das letzte wort
des is a unterschied mein lieber
...DU, DU sagst jetzt nix mehr?! ja, schad weil i hätt schon fast an terminvorschlag ghabt. aber wenn des so ist.....wie sagt ma....PECH