Gemeinsames Masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein noch nie gemacht außer am telefon :mrgreen:
war da schon sehr aufregend und erregend den anderen zu hören und zu wissen was er da macht.
aber wenn man es dann macht wenn man sich gegenüber ist, machts sicher noch viel mehr spaß :mrgreen:

Ja, so ein Erlebnis hatte ich auch mal:mrgreen:
War echt klasse muss ich sagen.......was alleine Geräusche und die Fantasie so alles in einem bewirken können......:mrgreen:

Was haltet Ihr eigentlich von "gemeinsam masturbieren"?

Ich mein' jetzt nicht "gegenseitig", sondern "gemeinsam", also jeder bei sich, aber zur gleichen Zeit, in Einverständnis und sich gegenseitig beobachtend.

Ich (wir) finde(n) das hat schon auch seinen besonderen Reiz.

Erstens weiss ja jeder für sich selbst am besten, welche Technik ihm gut tut, und den anderen zu beobachten, wie sich die Lust steigert und es ihm dann kommt, ist doch ein besonderer Kick! Oder?

Ja, damals in der Pubertät haben wir das öfters gemacht:mrgreen:........meistens hatte irgendeiner ein schmuddelheft oder so dabei und dann gings auch schon los...........in letzter zeit lass ich aber lieber den mädels den vortritt meinen "freund" zu betätigen....:mrgreen:

gemeinsamen wichsen kann schon was :-)

mach das immer wieder gerne, auch am telefon - es turnt unheimlich an den anderen stöhnen zu hören...

so von face to face ist es nicht minder geil, am schönsten finde ich es dann meine ladung am körper meines gegenübers zu verteilen......

Das gegenseitige Beobachten beim Masturbieren hat meiner bescheidenen Meinung nach seinen eigenen Reiz und ist eine schöne Variante beim Sex. Ich möchte diese Spielart nicht missen, wobei meine Partnerin allerdings lieber mir beim Selbermachen zusieht und meist darauf besteht, mein Sperma mit Ihrem Busen oder im Mund aufzunehmen. Schön finde ich auch, wenn mein Mädel es sich selbst macht,ich hinter ihr sitze und während dessen mit ihrem Busen spiele.

Hmmmmm, könnt ich mir wunderbar vorstellen, der Gedanke allein.. aber wie denkt ihr Mädels darüber? War noch nicht viel davon zu hören (lesen), weiblicherseits!!

Ja, so ein Erlebnis hatte ich auch mal:mrgreen:
War echt klasse muss ich sagen.......was alleine Geräusche und die Fantasie so alles in einem bewirken können......:mrgreen:

haben männer überhaupt soviel fantasie?! :mrgreen: :mrgreen:

Ja, damals in der Pubertät haben wir das öfters gemacht:mrgreen:........meistens hatte irgendeiner ein schmuddelheft oder so dabei und dann gings auch schon los...........in letzter zeit lass ich aber lieber den mädels den vortritt meinen "freund" zu betätigen....:mrgreen:

na wie hat denn das schmuddelheft zum schluss schon ausgeschaut...total zusammengepickt und so.... :hahaha
würdest es heute auch noch machen mit schmuddelheft, wenn deine freundin dich darum bitten würd?! :haha: :mrgreen:

na wie hat denn das schmuddelheft zum schluss schon ausgeschaut...total zusammengepickt und so.... :hahaha
würdest es heute auch noch machen mit schmuddelheft, wenn deine freundin dich darum bitten würd?! :haha: :mrgreen:

........:hmm:.........nö, wir hatten die Seiten damals gleich brüderlich aufgeteilt!.....:capito:........:haha:

ob ich`s heut auch noch machen würd?......:hmm:....weiß nicht, was glaubst denn du? :mrgreen:.......und brauch ich dazu ein heftchen?:roll:........:mrgreen:

JA! :mrgreen:
Also meine Liebste steht total drauf wenn sie mir zusehen kann wie ich es mir selber mache! Und mir gefällt es auch!
Leider macht sie es sich selten selber (zumindest nicht wenn ich dabei bin) Aber mir gefällt gemeinsames " an sich selbst spielen" schon!

Gibt leider wenige Infos von den Girls was sie davon halten!

........:hmm:.........nö, wir hatten die Seiten damals gleich brüderlich aufgeteilt!.....:capito:........:haha:

ob ich`s heut auch noch machen würd?......:hmm:....weiß nicht, was glaubst denn du? :mrgreen:.......und brauch ich dazu ein heftchen?:roll:........:mrgreen:

ja brav brav....hoffe du hast ein paar gute seiten bekommen ;) :mrgreen:

warum fragst du mich, was ich glaube?! sollt ich das wissen? :fragezeichen: :mrgreen:
aber ich würd sagen JA......und ob du heftchen dazu brauchst.....:hmm:.....ich glaub du schaust dir jetzt doch lieber filmchen an, oder tel?! darf ich mal mit dir tel :hahaha: :hahaha: :mrgreen:

Ich habs schon öfter so gemacht, vor meinem ehemaligen Partner zu onanieren, nur meist blieb es nicht nur dabei. Wir waren davon beide so erregt, dass wir schon nach wenigen Minuten miteinander spielten.
Er hingegen hat es sich nur selbst gemacht, wenn ich nicht daheim war.
Aber damit hatte ich nie ein Problem. ist für mich völlig okay, wenn sich jeder dann befriedigt, wenn ihm/ihr gerade danach ist.

Hallo also ich finde es manchmals sehr erregend als vorspiel gemeinsam mit einer frau zu masturbieren, da werd ich ziemlich scharf dabei ;)) :anspritzen:

also ich finde es unheimlich erregend... gemeinsam oder auch vor einem mann zu masturbieren; und dabei dann auch seine wachsende erregung zu sehen,hören...
auch toll: dem partner dabei zuzusehen... bloß fand ich bislang, daß die männer dabei eher gehemmt vorgehen...
bloß halte ich es nicht lang aus und komm dann meist schnell zur sache, weil ich so angeturnt bin...;)

ja brav brav....hoffe du hast ein paar gute seiten bekommen ;) :mrgreen:

warum fragst du mich, was ich glaube?! sollt ich das wissen? :fragezeichen: :mrgreen:
aber ich würd sagen JA......und ob du heftchen dazu brauchst.....:hmm:.....ich glaub du schaust dir jetzt doch lieber filmchen an, oder tel?! darf ich mal mit dir tel :hahaha: :hahaha: :mrgreen:

....ICH hab mir IMMER die besten Seiten genommen! ;) :haha:
:hmm:.......filmchen........tja, wenn ich eins von DIR bekomm?! :mrgreen:
Ob du mit mir tel. darfst?.........:hmm:.......wieso tel.?.....kannst mich ja mal einladen zu dir, dann hol ich mir auch gern an runter! ;) :mrgreen:.......:haha:

....ICH hab mir IMMER die besten Seiten genommen! ;) :haha:
:hmm:.......filmchen........tja, wenn ich eins von DIR bekomm?! :mrgreen:
Ob du mit mir tel. darfst?.........:hmm:.......wieso tel.?.....kannst mich ja mal einladen zu dir, dann hol ich mir auch gern an runter! ;) :mrgreen:.......:haha:

:haha:...bist gleich als erster hin zum heftchen und hast es den anderen aus der hand gerissen um ja die guten seiten zu bekommen was :hahaha:

ach, tut mir leid aber ich hab keine kamera. also ned traurig sein :trost: :mrgreen:
aber DU könntest mir ja ein filmchen schicken :roll: :mrgreen:

DICH zu MIR einladen.....:hmm:.....i hab aber keine heftchen zuhaus :haha: :haha: und dann müsst ich sauber machen gehen nachdem du da :rubbel: :mauer: :mrgreen:
aber ich würd dir schon gern mal zuschaun....oder helfen....oder was auch immer.... :oops: :roll:......

:haha:...bist gleich als erster hin zum heftchen und hast es den anderen aus der hand gerissen um ja die guten seiten zu bekommen was :hahaha:

ach, tut mir leid aber ich hab keine kamera. also ned traurig sein :trost: :mrgreen:
aber DU könntest mir ja ein filmchen schicken :roll: :mrgreen:

DICH zu MIR einladen.....:hmm:.....i hab aber keine heftchen zuhaus :haha: :haha: und dann müsst ich sauber machen gehen nachdem du da :rubbel: :mauer: :mrgreen:
aber ich würd dir schon gern mal zuschaun....oder helfen....oder was auch immer.... :oops: :roll:......

"helfen"...:haha::haha::haha:

Wir machen das auch ganz gerne! Sie fängt meistens einfach damit an und als mann....was soll ich sagen... :lol:

Zurück
Oben