- Registriert
- 12.12.2007
- Beiträge
- 2.619
- Reaktionen
- 439
Jemand, mit dem ich einen (sehr kurzen) Nachrichtenwechsel hatte, schreibt mir Monate später eine nette PN, ich kann den Inhalt in der benachrichtigenden Email lesen. Als ich drei Tage später wieder vor einem Rechner sitze, um darauf zu antworten, ist die PN aber nirgendwo zu finden (sehr wohl jedoch die früheren PNs dieses Users).
Davon abgesehen, dass es mir ein wenig unlogisch erscheint, jemanden anzuschreiben und das Geschriebene dann gleich wieder zu entfernen: Verschwinden denn gelöschte PNs aus der Mailbox des Empfängers, wenn dieser sie noch nicht (auf der Plattform) zur Kenntnis genommen hat? Was bringt denn das, wenn die allermeisten den Inhalt doch eh durch die benachrichtigende Email bereits kennen?
Davon abgesehen, dass es mir ein wenig unlogisch erscheint, jemanden anzuschreiben und das Geschriebene dann gleich wieder zu entfernen: Verschwinden denn gelöschte PNs aus der Mailbox des Empfängers, wenn dieser sie noch nicht (auf der Plattform) zur Kenntnis genommen hat? Was bringt denn das, wenn die allermeisten den Inhalt doch eh durch die benachrichtigende Email bereits kennen?