W
Gast
(Gelöschter Account)
Da wirst, jedenfalls bei ihm, nicht viel sehen. Schau mal in die Medien.wauw, darf ma da zuschaun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst, jedenfalls bei ihm, nicht viel sehen. Schau mal in die Medien.wauw, darf ma da zuschaun?
Weil sich die gruppe am liebsten ohne den wichser mit ihrer lieblingsbeschäftigung in der gruppe beschäftigtWarum bleibst Du nicht einfach bei Deiner Lieblingsbeschäftigung: Gruppenwichsen mit Kumpels?
wichser sind geil, vorallem mehrere. kann ma sich irgendwann draufsetzen oder lutschen.Weil sich die gruppe am liebsten ohne den wichser mit ihrer lieblingsbeschäftigung in der gruppe beschäftigt
Das war nicht wertend gemeint...eigentlich garkeine meinung drin...ich hab nur mit den satzbauteilen gespielt....wichser sind geil, vorallem mehrere. kann ma sich irgendwann draufsetzen oder lutschen.
Aber wir drei sind die zwei einzigen ....Checkst es ned? Bei einem normalen Inserat treffen sich 2 Leute, weil sie es WOLLEN und nicht, weil es einem der beiden halt nichts ausmacht...
Unterschied erkannt?
das - mit Verlaub - echt uaS ist...
--> Kontaktanzeigen, und wenn es Dir nur ums reale geht, dann versteh ich nicht, warum Du eine bedürftige Dame suchst, "die es halt macht", und nicht eine, die es aus Spaß an der Freud macht...
Dein Ansinnen ist ein Ausnützen von Menschen in Not!
Nope! Nur zu Deinen engen Bezugspersonen: Das sind: Kinder, Eltern, Geschwister und Personen, die man auch vor dem Lockdown sowieso mehrmals die Woche sieht... alles andere fällt unter die Ausgangsbeschränkungen (bis auf die bekannten Ausnahmen...)
möchte ich mir nicht an tunwauw, darf ma da zuschaun?
da kann ich nicht mithalten. Ich bin froh ohne Schaden durch die Krise zu kommen. Wir haben einfach die Preise erhöht, da sich die Ware verknappt hat und der Transport teurer geworden ist. Wen wir nach Korona das Preisniveau halten können verdienen wir richtig. Die € 5000 Staatshilfe sind natürlich ein Bonus.Also Corona hat mein Einkommen verdreifacht ^^
Das Wort Nutten braucht man nicht gendern. Sorry, dass ich das jetzt schreibe, aber man kann es auch übertreiben. Was ist Nuttinnen für ein Wort?neue Regelung. Vermögensangabe für nuttinnen. dann kann man die nicht in not auswählen
Und was ist dann die männliche Nuttin? Ein "Nutter"Was ist Nuttinnen für ein Wort?

Ein Callboy zB. Zu Männern sagt man eben nicht Nutte. Es ist eben DIE Nutte und nicht DER Nutte oder eben DIE Nuttin.Und was ist dann die männliche Nuttin? Ein "Nutter"![]()
Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.
.Toyboy würde ich sagenUnd was ist dann die männliche Nuttin? Ein "Nutter"![]()
... hurra, da sind Frauen in echten Schwierigkeiten. Mal sehen zu was sie alles bereit sind, wenn Kohle lockt.
Und das kann Männern tatsächlich guten Gewissens Freude machen?
Corona bringt mich auch dazu, vieles über Menschen noch dazuzulernen und das ist teilweise richtig zum ...
Am besten noch eine ganz besondere Corona-Hotline einrichten, wo sich Frauen in Geldnot melden können, damit sie schnell und unkompliziert vermittelt werden.
Ich hoffe das Frauen in solchen Fällen andere Wege finden und sich immer zu schade sind!
Es liegt an uns Frauen, das solche Typen mit solchen Ideen ins Leere laufen!
Geh ins Freudenhaus und bezahle da und lass Frauen in Geldnot zufrieden ... also ich könnte mich jetzt richtig aufregen!
Denk einfach darüber nach, was du hier von dir gibst, und welche Bedeutung dein Anliegen hat, anstatt dich aufzuregen.Mache ich AUCH. .du auch?
Naja... es gibt ja auch "Callgirls"...Ein Callboy zB. Zu Männern sagt man eben nicht Nutte. Es ist eben DIE Nutte und nicht DER Nutte oder eben DIE Nuttin.
Aber eben keine "der Nutte".Naja... es gibt ja auch "Callgirls"...
... und Strichjungen.![]()
Ich meine auch nur Alle die geantwortet haben.wo rege ich mich auf?
und wer ist ALLE? das stimmt ja nicht. denn man kann ja nicht wissen wer ALLER es gelesen hat und NICHTS dazu geschrieben hat. ALLE sind nur die die geantwortet haben. und ob ich glaube das deren meinung falsch ist und meine richtig.... nein das glaube ich nicht,, denn eine meinung ansicht kann so gut wie nie falsch oder richtig sein sondern verschieden. und je umfangreicher und vor allem wenn es ein thema ist das denn üblichen konventionen wiederspricht desto mehr regt es auf oder erregt die gemüter, was aber völlig normal ist..