geldnot durch Corona

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Corona hat mein Einkommen verdreifacht ^^
Aber Frauen in Not , geld für sexuelle Dienste zu geben ist nicht das Richtige :(

Checkst es ned? Bei einem normalen Inserat treffen sich 2 Leute, weil sie es WOLLEN und nicht, weil es einem der beiden halt nichts ausmacht...
Unterschied erkannt?

das - mit Verlaub - echt uaS ist...

--> Kontaktanzeigen, und wenn es Dir nur ums reale geht, dann versteh ich nicht, warum Du eine bedürftige Dame suchst, "die es halt macht", und nicht eine, die es aus Spaß an der Freud macht...
Dein Ansinnen ist ein Ausnützen von Menschen in Not!

Nope! Nur zu Deinen engen Bezugspersonen: Das sind: Kinder, Eltern, Geschwister und Personen, die man auch vor dem Lockdown sowieso mehrmals die Woche sieht... alles andere fällt unter die Ausgangsbeschränkungen (bis auf die bekannten Ausnahmen...)
Aber wir drei sind die zwei einzigen ....
Und wozu führt das? Einsamer sucht einsame zum gemeinsamen einsamen....

wauw, darf ma da zuschaun?
möchte ich mir nicht an tun
Also Corona hat mein Einkommen verdreifacht ^^
da kann ich nicht mithalten. Ich bin froh ohne Schaden durch die Krise zu kommen. Wir haben einfach die Preise erhöht, da sich die Ware verknappt hat und der Transport teurer geworden ist. Wen wir nach Korona das Preisniveau halten können verdienen wir richtig. Die € 5000 Staatshilfe sind natürlich ein Bonus.

Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.

Warum sollten sich Frauen, die sich normalerweise nicht gerne zeigen, gerade jetzt plötzlich vor DIR ausziehen wollen? In einer finanziellen Abspeckphase wird nicht gleich jede Frau zur Stripperin :kopfklatsch:.
Oder gar bereit für deine "anderen Sachen". Warum auch?
Findest im Net nicht genug Freizügigkeit?
Wenn du dein Geld unbedingt aus Samaritergründen ausgeben willst, dann spende für bedürftige Menschen und Obdachlose, mit min. 2 Meter Abstand, du Freak.

:krank: ... hurra, da sind Frauen in echten Schwierigkeiten. Mal sehen zu was sie alles bereit sind, wenn Kohle lockt.
Und das kann Männern tatsächlich guten Gewissens Freude machen?
Corona bringt mich auch dazu, vieles über Menschen noch dazuzulernen und das ist teilweise richtig zum ... :krank:

Am besten noch eine ganz besondere Corona-Hotline einrichten, wo sich Frauen in Geldnot melden können, damit sie schnell und unkompliziert vermittelt werden.

Ich hoffe das Frauen in solchen Fällen andere Wege finden und sich immer zu schade sind!
Es liegt an uns Frauen, das solche Typen mit solchen Ideen ins Leere laufen!
Geh ins Freudenhaus und bezahle da und lass Frauen in Geldnot zufrieden ... also ich könnte mich jetzt richtig aufregen!

Puffs sind zu, wenn ich erinnern darf. Es wundert mich auch überhaupt nicht, dass unsere Mcspar-Ficker auf solche Ideen kommen. Die Geldknappheit wird tatsächlich rapid steigen. Frauen, Immobilien, Autos, alles wird verscherbelt werden. Schöne neue Welt. Dafür ist die Schwedengretl samt Freaks von der Bildfläche verschwunden.

Mache ich AUCH. .du auch?
Denk einfach darüber nach, was du hier von dir gibst, und welche Bedeutung dein Anliegen hat, anstatt dich aufzuregen.
Du möchtest die Notlage von Frauen ausnutzen, damit du dir einen runterholen kannst.
Was sagt das über dich aus?
Damit setze dich auseinander.

Alle hier sagen dir wie letztklassig und schäbig es ist.

Ganz im ernst, denkst du alle Anderen haben unrecht und du bist der eine Mensch der richtig liegt?

wo rege ich mich auf?
und wer ist ALLE? das stimmt ja nicht. denn man kann ja nicht wissen wer ALLER es gelesen hat und NICHTS dazu geschrieben hat. ALLE sind nur die die geantwortet haben. und ob ich glaube das deren meinung falsch ist und meine richtig.... nein das glaube ich nicht,, denn eine meinung ansicht kann so gut wie nie falsch oder richtig sein sondern verschieden. und je umfangreicher und vor allem wenn es ein thema ist das denn üblichen konventionen wiederspricht desto mehr regt es auf oder erregt die gemüter, was aber völlig normal ist..

wo rege ich mich auf?
und wer ist ALLE? das stimmt ja nicht. denn man kann ja nicht wissen wer ALLER es gelesen hat und NICHTS dazu geschrieben hat. ALLE sind nur die die geantwortet haben. und ob ich glaube das deren meinung falsch ist und meine richtig.... nein das glaube ich nicht,, denn eine meinung ansicht kann so gut wie nie falsch oder richtig sein sondern verschieden. und je umfangreicher und vor allem wenn es ein thema ist das denn üblichen konventionen wiederspricht desto mehr regt es auf oder erregt die gemüter, was aber völlig normal ist..
Ich meine auch nur Alle die geantwortet haben.
Man sieht, du denkst nicht darüber nach, also lassen wir es gut sein.

Ergänzung:

Wenn man eine Frage stellt und alle die antworten, antworten negativ, also nicht das was ich hören möchte, dann macht es wenig Sinn zu sagen, aber was ist mit all den Anderen die mir nicht geanwortet haben, sind die vielleicht doch meiner Meinung?
Dann muss ich auf die ganzen negativen Antworten nichts geben, denn alle die nicht geantwortet haben sind ja vielleicht meiner Meinung.

So denkst du scheinbar. Nur solltest du dann keine Fragen stellen, wenn du nicht damit klarkommst, dass alle die dir antworten nicht das antworten, was du hören möchtest.
Denn es hat sehr wohl eine große Aussagekraft, wie und was dir alle hier geantwortet haben.
Damit solltest du dich eben auseinandersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar aber das können ja nicht ALLE sein, denn wie gesagt man weiß ja nicht wer es noch gelesen hat und wie viele es wurscht war die eben nicht geantwortet haben. wen es 500 gelesen haben und 23 geantworte haben dies nur als beispiel,, was wäre das dann für ne quote, aber das kann man drehen wie man mag. und gut sein lassen. DU schreibst ja immer wieder deine ansicht drüber.. lass halt gut sein wen du mich für unbelehrbar hälts. denn das bin ich sicherlich da hast du recht. ich hab meine meinung oder ansicht so wie du deine hast. werde sicher nicht sagen-.-.- OH du hast recht ich war im irrtum das es hier keine richtig oder falsch gibt sondern eben meinungen die natürlich auch sehr negativ sein können.

Zurück
Oben