B
Gast
(Gelöschter Account)
ja klar aber das können ja nicht ALLE sein, denn wie gesagt man weiß ja nicht wer es noch gelesen hat und wie viele es wurscht war die eben nicht geantwortet haben. wen es 500 gelesen haben und 23 geantworte haben dies nur als beispiel,, was wäre das dann für ne quote, aber das kann man drehen wie man mag. und gut sein lassen. DU schreibst ja immer wieder deine ansicht drüber.. lass halt gut sein wen du mich für unbelehrbar hälts. denn das bin ich sicherlich da hast du recht. ich hab meine meinung oder ansicht so wie du deine hast. werde sicher nicht sagen-.-.- OH du hast recht ich war im irrtum das es hier keine richtig oder falsch gibt sondern eben meinungen die natürlich auch sehr negativ sein können.
Du suchst nur gerade nach Begründungen, wieso du nichts darauf geben musst, was dir hier alle antworten, anstatt dich mit diesen Meinungen auseinderzusetzen.Ergänzung:
Wenn man eine Frage stellt und alle die antworten, antworten negativ, also nicht das was ich hören möchte, dann macht es wenig Sinn zu sagen, aber was ist mit all den Anderen die mir nicht geanwortet haben, sind die vielleicht doch meiner Meinung?
Dann muss ich auf die ganzen negativen Antworten nichts geben, denn alle die nicht geantwortet haben sind ja vielleicht meiner Meinung.
So denkst du scheinbar. Nur solltest du dann keine Fragen stellen, wenn du nicht damit klarkommst, dass alle die dir antworten nicht das antworten, was du hören möchtest.
Denn es hat sehr wohl eine große Aussagekraft, wie und was dir alle hier geantwortet haben.
Damit solltest du dich eben auseinandersetzen.
Und ja, ich halte dich für unbelehrbar und lasse es mit darum ab jetzt bleiben.