geldnot durch Corona

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja klar aber das können ja nicht ALLE sein, denn wie gesagt man weiß ja nicht wer es noch gelesen hat und wie viele es wurscht war die eben nicht geantwortet haben. wen es 500 gelesen haben und 23 geantworte haben dies nur als beispiel,, was wäre das dann für ne quote, aber das kann man drehen wie man mag. und gut sein lassen. DU schreibst ja immer wieder deine ansicht drüber.. lass halt gut sein wen du mich für unbelehrbar hälts. denn das bin ich sicherlich da hast du recht. ich hab meine meinung oder ansicht so wie du deine hast. werde sicher nicht sagen-.-.- OH du hast recht ich war im irrtum das es hier keine richtig oder falsch gibt sondern eben meinungen die natürlich auch sehr negativ sein können.
Ergänzung:

Wenn man eine Frage stellt und alle die antworten, antworten negativ, also nicht das was ich hören möchte, dann macht es wenig Sinn zu sagen, aber was ist mit all den Anderen die mir nicht geanwortet haben, sind die vielleicht doch meiner Meinung?
Dann muss ich auf die ganzen negativen Antworten nichts geben, denn alle die nicht geantwortet haben sind ja vielleicht meiner Meinung.

So denkst du scheinbar. Nur solltest du dann keine Fragen stellen, wenn du nicht damit klarkommst, dass alle die dir antworten nicht das antworten, was du hören möchtest.
Denn es hat sehr wohl eine große Aussagekraft, wie und was dir alle hier geantwortet haben.
Damit solltest du dich eben auseinandersetzen.
Du suchst nur gerade nach Begründungen, wieso du nichts darauf geben musst, was dir hier alle antworten, anstatt dich mit diesen Meinungen auseinderzusetzen.

Und ja, ich halte dich für unbelehrbar und lasse es mit darum ab jetzt bleiben.

Ich meine auch nur Alle die geantwortet haben.
Man sieht, du denkst nicht darüber nach, also lassen wir es gut sein.

Ergänzung:

Wenn man eine Frage stellt und alle die antworten, antworten negativ, also nicht das was ich hören möchte, dann macht es wenig Sinn zu sagen, aber was ist mit all den Anderen die mir nicht geanwortet haben, sind die vielleicht doch meiner Meinung?
Dann muss ich auf die ganzen negativen Antworten nichts geben, denn alle die nicht geantwortet haben sind ja vielleicht meiner Meinung.

So denkst du scheinbar. Nur solltest du dann keine Fragen stellen, wenn du nicht damit klarkommst, dass alle die dir antworten nicht das antworten, was du hören möchtest.
Denn es hat sehr wohl eine große Aussagekraft, wie und was dir alle hier geantwortet haben.
Damit solltest du dich eben auseinandersetzen.

Du übersiehst die öffentliche politische Korrektheit. Hier in diesem Forum sind alle supermoralisch & edel, aber in den Paysexthreads wird gleichzeitig darüber diskutiert, ob 50 Euro für einen Blowjob zu teuer ist. :penguin: Daher haben die Postings hier wenig Aussagekraft. Es wird User geben, die freiwillig spenden, es wird User geben, welche die Notlage der verschuldeten Alleinerzieherin ausnutzen. Diese werden sich wahrscheinlich nicht in diesem Thread melden. Aber in schlechten Zeiten - wie nach dem WW II, gingen auch manche normale Hausfrauen auf den Strich, um zu überleben. Auch sie wurden ausgenutzt. Das Ansinnen des Threadstarters könnte also durchaus funktionieren, auch, weil er keinen Sex will. Ob es für dich moralisch oder verwerflich ist, spielt für ihn keine Rolle. :schulterzuck:

Aber in schlechten Zeiten - wie nach dem WW II, gingen auch manche normale Hausfrauen auf den Strich, um zu überleben. Auch sie wurden ausgenutzt.
Stimmt, aber das war auf "freiwilliger Basis" und somit eine WinWin-Situation. Hier wird explizit nach Frauen gesucht, denen es finanziell schlecht geht. Klingt nicht so sehr nach "ich will dir helfen", sondern nach "du brauchst Geld um über die Runden zu kommen? Dann zieh dich aus".
Irgendwie ein bitterer Beigeschmack :confused:

Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.
Meine Kinder und ich sind ein halbes Jahr gerade so durchgekommen, trotz Vollzeitjob. Und als Alleinerziehende fehlt es oft hinten und vorne.
Aber im Leben nicht, würd ich mich prostituieren.

Stimmt, aber das war auf "freiwilliger Basis" und somit eine WinWin-Situation. Hier wird explizit nach Frauen gesucht, denen es finanziell schlecht geht. Klingt nicht so sehr nach "ich will dir helfen", sondern nach "du brauchst Geld um über die Runden zu kommen? Dann zieh dich aus".
Irgendwie ein bitterer Beigeschmack :confused:

Ist das Selbe. Auch die Nachkriegs-Hobbynutten machten es nicht aus Spass an der Freud, sondern aus Geldmangel. Wenn er hier ein Angebot macht, wird er öffentlich gesteinigt, aber wer weiss, was auf seinem Postfach landet. :penguin:

Meine Kinder und ich sind ein halbes Jahr gerade so durchgekommen, trotz Vollzeitjob. Und als Alleinerziehende fehlt es oft hinten und vorne.

Zwingt dich niemand. Aber Geldmangel zwingt so einige Leute, Dinge zu tun, von denen Andere sich öffentlich distanzieren. :lehrer:

jetzt könnte man ein weiters thema anbrechen. ab WANN prostituiert man sich. ab einem gewissen BETRAG oder sind es einfach gewisse handlungen. jetzt könnte man weiter gehen und sagen eine junge frau nimmt sich einen alten sehr sehr reichen mann und das ist jetzt nicht abwertend von MIR gegen frauen das ist ja ein fakt das man oft so sieht. klar kann es umgekehrt auch sein denke jedoch das es seltener ist. und diese jene junge frau in dem beispiel (sicher nicht alle) lässt sich von ihm aushalten finanziel in viellerlei hinsicht. und es ist vielleicht beiden klar das es nicht die wahre liebe ist (auch hier gibts sicher andere fälle) ist dies dann nicht auch prostituion? ab wann ist es das?

Das ist und bleibt natürlich Deine Entscheidung, aber wie Du schreibst, klingt es sehr abfällig, so, als wäre Prostitution das Allerletzte.

Und das ist es sicher nicht, so lange Frauen nicht dazu genötigt werden.

jetzt könnte man ein weiters thema anbrechen. ab WANN prostituiert man sich. ab einem gewissen BETRAG oder sind es einfach gewisse handlungen. jetzt könnte man weiter gehen und sagen eine junge frau nimmt sich einen alten sehr sehr reichen mann und das ist jetzt nicht abwertend von MIR gegen frauen das ist ja ein fakt das man oft so sieht. klar kann es umgekehrt auch sein denke jedoch das es seltener ist. und diese jene junge frau in dem beispiel (sicher nicht alle) lässt sich von ihm aushalten finanziel in viellerlei hinsicht. und es ist vielleicht beiden klar das es nicht die wahre liebe ist (auch hier gibts sicher andere fälle) ist dies dann nicht auch prostituion? ab wann ist es das?

Das alte Thema: die Ehe ist die gesetzlich legimitierte Form der Prostitution. :rofl:

Lass DAS bloß keinen Finanzbeamten lesen.
Sonst besteuern die SOFORT jede Hausfrau, wo der Mann Alleinverdiener ist. 😳😱
Denn was die an geldwertem Vorteil abzocken... 🤣

Und ICH wäre dann wohl auch ne männliche Nutte... verdammt! 🙄🤔😆🤣

Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind ...........
Die größte Frechheit ist nach Tipps und Tricks zu fragen, wie man das am besten hinbekommt. Also noch eine Art Suche nach Experten. Wie die wohl fa so rangehen. Also auch noch zu doof das selbst hinzubekommen und sich womöglich darüber wundern, dass viele Frauen hier darauf sauer reagieren ... 🙄

Zurück
Oben