geldnot durch Corona

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die tage der strassenqwikkies.garageneinfahrten,6erpack 1,5 liter flaschen regal abteilung, warteschlangen, not wc anfragen .

könnt ein eigener thräd werdn.

lach, das könnte dein thread sein.

Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.

Da müsstest du erst einmal verbindlich festlegen, wozu DU bereit bist, um an etwas zu kommen, woran du Mangel hast.
Sprich: wir drehen die Konstellation "hohes Ross" versus "armer Schlucker" einfach mal um.
Also?

fragt den nächsten potenten typen dass er hineinejakuliert, die Säuren darin vielleicht versteckte Restbestände an alkohol stimulieren.

laut konsburationstheoretikerinnen jedoch auch ein gesunder sprudel , sauber hineingesetzt, wunder bewirken soll.

oder einfach mund auf und kräftig flott paar hineingedrückt,die sinne derart beflügeln soll,dass der fehlende alkohol unbemerkt bliebe..

Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.
Warum bleibst Du nicht einfach bei Deiner Lieblingsbeschäftigung: Gruppenwichsen mit Kumpels?

Zurück
Oben