geldnot durch Corona

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
putzfrau als erotik fetisch ginge auch. echt puzzen kann dazugehören oder wird nur imitiert. er könnte aber spielgeld zahlen und sagen ist ihm egal ob sie wiederkommt..oder..aja geld im voraus nehmen.

Es wäre also besser jemanden für tätigkeiten zu bezahlen die es nicht nötig haben, als jemanden der sich wirklich freuen würde?

Ich weiss nicht ob das moralisch eindeutlich wertbar ist,
immerhin macht er ein angebot und ob eine hobbyhure eine prostituierte oder eine die es das erste mal aus geldnot macht, drauf eingeht, kann jede frei entscheiden.
Sie kann sich entscheiden ob sie geldnot hat,ne nutte is oder ne hobbyhure?

putzfrau als erotik fetisch ginge auch. echt puzzen kann dazugehören oder wird nur imitiert. er könnte aber spielgeld zahlen und sagen ist ihm egal ob sie wiederkommt..oder..aja geld im voraus nehmen.
Wenn mich jemand mit spielgeld bezahlen würde würde ich ihn zwingen dafür alkoholfreies bier zu trinken☝️

90 Prozent aller Kontakt Anzeigen suche Dame für.......... klingen komisch. Und die wollen Leistungen oder Zuwendungen gratis.
Checkst es ned? Bei einem normalen Inserat treffen sich 2 Leute, weil sie es WOLLEN und nicht, weil es einem der beiden halt nichts ausmacht...
Unterschied erkannt?
ich habe ein Angebot offeriert
das - mit Verlaub - echt uaS ist...
bin ich, mach ich auch. suche nun mal was reales.
--> Kontaktanzeigen, und wenn es Dir nur ums reale geht, dann versteh ich nicht, warum Du eine bedürftige Dame suchst, "die es halt macht", und nicht eine, die es aus Spaß an der Freud macht...
Dein Ansinnen ist ein Ausnützen von Menschen in Not!
privater kontakt jedoch schon.
Nope! Nur zu Deinen engen Bezugspersonen: Das sind: Kinder, Eltern, Geschwister und Personen, die man auch vor dem Lockdown sowieso mehrmals die Woche sieht... alles andere fällt unter die Ausgangsbeschränkungen (bis auf die bekannten Ausnahmen...)

Checkst es ned? Bei einem normalen Inserat treffen sich 2 Leute, weil sie es WOLLEN und nicht, weil es einem der beiden halt nichts ausmacht...
Unterschied erkannt?

das - mit Verlaub - echt uaS ist...

--> Kontaktanzeigen, und wenn es Dir nur ums reale geht, dann versteh ich nicht, warum Du eine bedürftige Dame suchst, "die es halt macht", und nicht eine, die es aus Spaß an der Freud macht...
Dein Ansinnen ist ein Ausnützen von Menschen in Not!

Nope! Nur zu Deinen engen Bezugspersonen: Das sind: Kinder, Eltern, Geschwister und Personen, die man auch vor dem Lockdown sowieso mehrmals die Woche sieht... alles andere fällt unter die Ausgangsbeschränkungen (bis auf die bekannten Ausnahmen...)
Er wird das so verstehen das man susnahmsweise ne bekannte trifft

Theoretisch... in der Praxis schaut vielerorts anders aus...
Jep, da geb ich Dir absolut recht, aber das war ja nicht die Feststellung...
Er wird das so verstehen das man susnahmsweise ne bekannte trifft
Ja, und genau das ist durch die Ausgangsregeln untersagt... Dass man bei einer Polizeikontrolle auf dem Weg dorthin immer "eine plausible Erklärung" liefern kann, steht ja außer Frage...

auf jeden fall sind beide ab dann gezwungen keine anderen personen mehr privat besuchen zu dürfen.
anfangs noch der verständnisvolle, später zwingt er sie wahrscheinlich ohne entgelt ihr werk für ihn zu verrichten. dann gibt's nur noch dosen bohnen zu je 49 cent. auch zum mitnehmen.

Liebe frauen, bitte seids gscheid, helfts euch untereinand und lassts euch nicht von so typen benutzen! Mir steigt glei die grausbirn auf...

Jep, da geb ich Dir absolut recht, aber das war ja nicht die Feststellung...

Ja, und genau das ist durch die Ausgangsregeln untersagt... Dass man bei einer Polizeikontrolle auf dem Weg dorthin immer "eine plausible Erklärung" liefern kann, steht ja außer Frage...
Hilfestellung bei xy
Das is erlaubt.....rausreden geht immer...und das es verboten is weiss ich....ich muss das auf der arbeit jeden tag leutenerklären:/

Nein glaube ich nicht....
:oops:
Hilfestellung bei xy
Das is erlaubt.....rausreden geht immer...und das es verboten is weiss ich...
dachte eigentlich schon..., aber egal

Zurück
Oben