geldnot durch Corona

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.
So mancher zeigt in solchen Situationen seinen echten Charakter - einfach nur abgeschmackt.

Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.

Alleine den Gedanken finde ich schon widerlich. Hast du kein Geld + willst eins, dann ziehe dich bitte aus oder mach andere Sachen (n).
Gehts noch? :X3:

das ist sehr fein von dir, dass du selbstlos helfen möchtest. (y)

schau hier: "Berufsvertretung Sexarbeit Österreich" (BSÖ) - Spendenaufruf für notleidende Sexarbeiterinnen

da brauchst du dir nicht die mühe machen und überlegen wie du die frauen erreichen kannst, geht problemlos über den IBAN und schon hast du ein wenig geholfen.

ja aber ich könnte ja helfen in der NOT... soll ja nicht um sonst sein,... ich habe 2 dinge zeit u geld, auch das ist eine gewagte formulierung weil es automatisch arrogant wirkt. und es soll ja keine was machen was sie nicht möchte. nochmal ein einfaches Beispiel--wenn da draußen eine Frau ist der es nichts ausmacht sich vor wem auszuziehen der ihr dafür dann xy Betrag gibt so wäre doch beiden geholfen. // aus der Sicht der Frau wenn eine zweifel hat und das dann nur machen würde mit viel viel Überwindung ekel und unwohl sein nur um Geld zu bekommen JA dan wäre es falsch aber dann wäre ja auch SIE die falsche dafür. ich aus meiner Sicht gehe davon aus das sich eine meldet die für sich sagt und es auch für sich moralisch so fühtl das es für sie OKE ist.. zwingen, nötigen oder sonst was möchte und werde ich niemanden, das liegt mir fern. ich habe ein Angebot offeriert das sicherlich A ungewöhnlich ist B auch einigen komisch vorkommt und sauer auf stößt und C klar auch diskutierbar ist WIE man das findet-unterschiedliche Meinungen. so ist das halt. .ich sehe das eher relativ schlicht. GENÜGT hätte das sich meldet, schreibt wer interessiert ist und wer nicht nicht. das es seitenweise Diskussion geben wird war mir A schon klar und B ist ja auch das interessant. so funktioniert das HEUTE im Internet wo jeder seine Meinung sagen kann, das ist ja per se nix schlechtes. und nichts anderes habe auch ich gemacht. ich habe meine Meinung in Form eines Angebots formuliert. das Kann man gut finden muss man aber nicht, das kann man auch schlecht finden wie vieles anderes auf der welt, und auch das ist Oke. die Diskussionskultur ist heute halt so das wenn wer ROT in FB postet ein anderer drunter GRÜN schreibt, der nächste SCHIMPFT bereits und sagt GELB ist das neue GRÜN usw. und je anrüchiger ein Thema in unsere vorgegebenen geordneten strukturierten Welt ist desto mehr Angriffs Fläche gibts. je mehr man was benennt und sagt was denn allgemein üblichen Konventionen nicht folgt und vor allem in sexueller Richtung, desto mehr wird es abgelehnt werden oder eben diskutiert werden. ist oke.

ich aus meiner Sicht gehe davon aus das sich eine meldet die für sich sagt und es auch für sich moralisch so fühtl das es für sie OKE ist.. zwingen

Somit ist bestätigt, dass es sich um ein Kontaktinserat handelt, das um breiter und besser aufzufallen, im stark besuchten Sex Talk veröffentlicht wurde.

Solltest Du nicht bewusst Deine Suche am falschen Ort gepostet haben:
:kotzen:

Du bist aber unsympathisches Menschlein. Hui.

Wie wär's mit Cam-Chat-Plattformen? Da kann man auch generös Trinkgeld geben.

Alleine den Gedanken finde ich schon widerlich. Hast du kein Geld + willst eins, dann ziehe dich bitte aus oder mach andere Sachen (n).
Gehts noch? :X3:
Man kanns verteufeln, die Moralkeule schwingen, widerlich finden, Ekel empfinden. Alles ganz einfach wenn es einem gut geht.. Die Realität ist eine andere.

bin ich, mach ich auch. suche nun mal was reales.

Real wirst in Corona Zeiten kein Glück haben, Stichwort Kontaktverbot. Sonst kann das ziemlich schnell
sehr teuer werden.

Fassen wir zusammen: Du hast begriffen, dass du kostenlos nichts bekommst. Warum auch immer, vermutlich bist du
nicht bereit Gefühle zu investieren (und oder bist verheiratet)

Also versuchst du es nun wenigstens günstig zu bekommen. UND möglichst auch von Frauen, die
" das ja sonst nicht machen"

Es gab hier einen Thread, für wieviel Geld eine Frau zu solchen Diensten bereit wäre- ich glaube
bei den meisten fing es ab 5.000 Euro an, dass sie es sich überlegen würden.

Man kanns verteufeln, die Moralkeule schwingen, widerlich finden, Ekel empfinden. Alles ganz einfach wenn es einem gut geht.. Die Realität ist eine andere.

In Afrika. Derzeit kenne ich mehr Männer, die durch Corona oder vorheriger Scheidung etc finanziell abgestürzt sind, als Frauen.
Und was machen die?

Es gibt ganz unterschiedliche Realitäten, so ist es. Die Realität von @Mitglied #417699 kenne ich nicht. Vielleicht kann er uns ja aufklären.

Zuletzt bearbeitet:
man muss sich die gesetzeslage wirklich an zig seiten herauszuzeln

es dürfte auch im privaten Rahmen um Dienstleistungen gehen ,also auch Haushaltshilfe.

diese müsste als geringfügig beschäftigt mit max 415 euro im monat angemeldet werden.

optional offenbar macht das die person nur einmal?denn ab dem zweiten mal müsste es gewerblich sein.immerhin gibt's Haushaltshilfe als Job.

diese muss demnach dem staat gemeldet werden

taschengeld gibt es rechtlich offenbar nur zwischen Angehörigen und zwar Kinder bis 20 jahre

"Die ertappte Putzhilfe hat alle Beiträge und Abgaben nachzuzahlen. Dasselbe gilt für den Arbeitgeber, der aber zusätzlich noch mit einer Verwaltungsstrafe zu rechnen hat, weil er gegen die melderechtlichen Vorschriften verstoßen hat. Die Strafen liegen bei 730 bis 2180 Euro"

Ein Gewinn bis zu 730 Euro im Kalenderjahr ist steuerfrei

die Lücke scheint jedoch das Schenkungsgesetz zu sein.

"Für Erwerbe zwischen anderen /fremden Personen gilt die Befreiung von der Meldepflicht für Schenkungen im Gesamtwert von bis zu 15.000 innerhalb von fünf Jahren.

man muss sich die gesetzeslage wirklich an zig seiten herauszuzeln

es dürfte auch im privaten Rahmen um Dienstleistungen gehen ,also auch Haushaltshilfe.

diese müsste als geringfügig beschäftigt mit max 415 euro im monat angemeldet werden.

optional offenbar macht das die person nur einmal?denn ab dem zweiten mal müsste es gewerblich sein.immerhin gibt's Haushaltshilfe als Job.

diese muss demnach dem staat gemeldet werden

taschengeld gibt es rechtlich offenbar nur zwischen Angehörigen und zwar Kinder bis 20 jahre

"Die ertappte Putzhilfe hat alle Beiträge und Abgaben nachzuzahlen. Dasselbe gilt für den Arbeitgeber, der aber zusätzlich noch mit einer Verwaltungsstrafe zu rechnen hat, weil er gegen die melderechtlichen Vorschriften verstoßen hat. Die Strafen liegen bei 730 bis 2180 Euro"

Ein Gewinn bis zu 730 Euro im Kalenderjahr ist steuerfrei

die Lücke scheint jedoch das Schenkungsgesetz zu sein.

"Für Erwerbe zwischen anderen /fremden Personen gilt die Befreiung von der Meldepflicht für Schenkungen im Gesamtwert von bis zu 15.000 innerhalb von fünf Jahren.
alles Theorie! Das halbe Mühl-bzw. Waldviertel hat schwarz eine Putzfrau aus Tschechien um €10/Std. Sogar jetzt trotz Korona.

Zurück
Oben