Dienstleistungen Diverses Geldherrin Ignatowska

Gläubiger? Angehörige?! Jeder macht mit seinem Geld was er will, oder? Zu Huren darf man gehen, aber eine Dame finanziell zu unterstützen ist verboten? Natürlich ist es nicht jedermans Sache, aber gibts eh genug Billigsdorferhure, die sich jeder leisten kann. Wozu die Aufregung?
 
wenn das schwanzerl wieder schlaff is und das konto in den tiefroten zahlen steckt denkst vielleicht auch du jenseits deines anscheinend etwas eingeschränkten horizonts :cool:
 
Ihr habt wirklich keine Ahnung was eine Geldherrin ist? :shock:
"Wie wird man eigentlich Geldherrin?" Dazu muss man geboren. Es ist genetisch veranlagt, man kann es nicht einfach erlernen.
"...sollt einer zu viel haben..." Oh mein Gott. Genau das ist es. Es geht nicht darum, dass einer zu viel hat. :roll:

Egal, ihr versteht es eh nicht. Ich habe wegen ihr sogar Bankkredit aufgenommen! Und das war fantastisch, ich habe vorher noch nie Bankschulden gehabt! Und jetzt habe ich wieder keine, und sie meldet sich nicht, :cry: :cry: :cry: :cry:!

Bitte Herrin, ich kaufe CS3 oder 4, oder wieder das Notebook in Rosafarbe!

Lass mich deine Herrin sein..... :) arrrrr....
 
Eine Geldherrin macht eigentlich das selbe, sie sucht dein finanzielles Limit....
.... sie hat keine Interesse wieviel du hast, ob du dir es leisten kannst, sie fordert und nimmt.

nicht böse sein, aber widerspricht sich das nicht ein bisschen?
wenn jemand grenzen sucht und aber gleichzeitig kein interesse daran hat, diese grezen einzuhalten? :hmm:

Ich war mit ihr sogar Sushi essen! Sie hat gegessen, und ich habe zugeschaut. Aber dann habe ich von ihr doch 2 Butterfischstücke bekommen! :hurra:

versteh ich, den butterfisch würd ich dir auch geben :mrgreen:

aber vielleicht liegts ja daran dass ich sushi ned ausstehen kann.

dann immer her damit zu mir - und den butterfisch den kannst dir behalten oder einem geldsklaven vermachen :cool:
 
... dass es sich dabei um jemanden handelt den man eigentlich vor sich selbst schützen sollte.

Naja, da ist was wahres d'ran .... aber sag' das jemandem in der heutigen Zeit.

Haben ja alle Angst, etwas zu versäumen, und das verleitet natürlich dazu, allein aus der Sorge, selbst belächelt zu werden, anderen gegenüber großzügig zu sein.

Also wird man auch in diesem bestimmt krassen Fall abwiegeln, es sind die Beteiligten einverstanden, und somit geht's keinen was an, und wenn einer trotzdem was dazu sagt, dann versteht er es halt nicht, und intolerant ist er sowieso.

Schöne Welt, die sich manche da eingerichtet haben.

Früher war alles besser ... :cool:
 
bitte um mehr info/geschichte/sprüche von der herrin, ich möchte wieder lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sie fotos irgendwo im netz? wie kann man mit ihr in kontakt kommen? ich bin sogar bereit ein wenig investieren!
 
Zurück
Oben