Dienstleistungen Diverses Geldherrin Ignatowska

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Kontakt zu ihr? Seit August kann ich sie nicht erreichen! Vielleicht ist das meine Strafe, dass ich das CS3 nicht gekauft habe... aber ich war pleite! Kann ihr jemand sagen, dass Ameisekotze-Thomas wieder Kohle hat, und ist bereit alles zu kaufen, was sie mir befehlt? Danke!
 
AUTSCH ...

aber vielleicht hättest Dein Geld besser bei Ihr anlegen sollen, anstatt in so vielen Puffs... auch wenn es immer die billigsten Billigangebote sind/sein sollen!

Aber irgendwo kann ich es verstehen - denn dort bekommt man:down: ja wenigstens irgendeine Leistung ...

Katarina

PS: Göttin sei Dank muss ich nicht alles verstehen!
 
Ich versteh sie vollkommen. Wär auch verdammt mies gelaunt, wenn ich meine CS3 nicht hätte :herzen::hurra:
 
Guten Morgen,

stimmt....nach der abkürzung handelt es sich um ein Photoshop Programm.....für die beste..:roll:
Jetzt hab ich gelesen, das Beste anstatt für die Beste!

Also dass Photoshop, zumindest die Version mit CS3 abgekürzt wird, weiß sogar ich ;) - bin ja mehr oder weniger auch vom Fach.
Wobei es könnte ja auch das Programm FlashCS3 gemeint sein, das sich dann auch ein Sparefroh leisten könnte mit knapp 30 Euro!

Wobei, wenn es das Beste für die Beste ist, dann würd ich der Besten natürlich nur das Beste kaufen. Und das Beste ist in dem Fall der CS4 und nicht der alte Hadern CS3, denn den tät ich der Besten, dann nicht im besten Fall kaufen...

Lieben Gruß,
Katarina
 
Klassisch ist die CS3 ja die ganze Suite - Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Dreamweaver, irgendwas von Acrobat ist meistens auch noch dabei.. Das kostet dann schon ordentlich ;)

CS4.. Wunschtraum meiner schlaflosen Nächte..
Ähm - WIE wird man eigentlich Geldherrin? :mrgreen:
 
Ähm - WIE wird man eigentlich Geldherrin? :mrgreen:

:domina: Na Du suchst Dir jemanden der bereit ist, seine Kohle an Dich abzutreten und im Gegenzug verpasst Du ihm einen absolut antörnenden Namen, zb. Geierreiher-Felix. :mrgreen:

Ach und sollt einer zuviel haben, meine Kontonummer gibts per PN und unter 1000 Euro zuckt sich nichts! Capice! Schließlich erfordert das Namen ausdenken einiges von meinem Denkapparat! :mrgreen:
 

Wobei, wenn es das Beste für die Beste ist, dann würd ich der Besten natürlich nur das Beste kaufen. Und das Beste ist in dem Fall der CS4 und nicht der alte Hadern CS3, denn den tät ich der Besten, dann nicht im besten Fall kaufen...

Lieben Gruß,
Katarina

:haha::haha::haha:
Katharina, es könnte sein...dass seine Beste...ned die Beste ist....
ausserdem könnt es sich um eine alte Beste handeln, die sich nimmer auf die CS4 umstellen möcht...

;)
 
Ihr habt wirklich keine Ahnung was eine Geldherrin ist? :shock:
"Wie wird man eigentlich Geldherrin?" Dazu muss man geboren. Es ist genetisch veranlagt, man kann es nicht einfach erlernen.
"...sollt einer zu viel haben..." Oh mein Gott. Genau das ist es. Es geht nicht darum, dass einer zu viel hat. :roll:

Egal, ihr versteht es eh nicht. Ich habe wegen ihr sogar Bankkredit aufgenommen! Und das war fantastisch, ich habe vorher noch nie Bankschulden gehabt! Und jetzt habe ich wieder keine, und sie meldet sich nicht, :cry: :cry: :cry: :cry:!

Bitte Herrin, ich kaufe CS3 oder 4, oder wieder das Notebook in Rosafarbe!
 
:domina: Na Du suchst Dir jemanden der bereit ist, seine Kohle an Dich abzutreten und im Gegenzug verpasst Du ihm einen absolut antörnenden Namen, zb. Geierreiher-Felix. :mrgreen:

Ach und sollt einer zuviel haben, meine Kontonummer gibts per PN und unter 1000 Euro zuckt sich nichts! Capice! Schließlich erfordert das Namen ausdenken einiges von meinem Denkapparat! :mrgreen:

ich lieg am boden vor entzücken :daumen:
 
Erklär es uns doch bitte ausführlich und wir könnten dich etwas verstehen. Mich interessiert es auf jeden Fall, hab vorher noch nie was davon gehört.
 
Erklär es uns doch bitte ausführlich und wir könnten dich etwas verstehen. Mich interessiert es auf jeden Fall, hab vorher noch nie was davon gehört.[/quote]

pfffff....ganz einfach....frag deinen al...der weiss des...der hat eine zuhause....derweil er hackelt...


:haha:
 
Es ist eigentlich ganz einfach: ihr geht in Dominastudio, und lasst euch beschimpfen, schlagen, ankotzen, in eurem Arschlöcher herumsuchen,... und was weiss ich was noch. Ihr habt eine Schmerzgrenze, was die Herrin erreichen soll.
Eine Geldherrin macht eigentlich das selbe, sie sucht dein finanzielles Limit. Und du hast Angst um deine Egxistenz. Du hungerst, sparst mit dem Strom, lügst zu deiner Frau,... Die Herrin spielt die ganze Sache nicht, wie die viele Mickey Mouse-Dominas hier, sondern sie ist einfach so, von Haus aus, sie hat keine Interesse wieviel du hast, ob du dir es leisten kannst, sie fordert und nimmt. Sie ist perfekt. Ich war mit ihr sogar Sushi essen! Sie hat gegessen, und ich habe zugeschaut. Aber dann habe ich von ihr doch 2 Butterfischstücke bekommen! :hurra:
 
@tomtom777: wie kann man Lady Ignatowska erreichen? Wie sieht sie aus? Hat sie eine Hp? HandyNr, eMail? PN bitte!
Übrigens, ich vermute es stark, dass die Lady keinen Butterfisch mag. Darum hast sie bekommen. 2 Stück sogar!
 
@tomtom: rosenes Notebook? Das ist sicher ein Vaio, die Lady hat Geschmack! :respekt:
 
Es ist eigentlich ganz einfach: ihr geht in Dominastudio, und lasst euch beschimpfen, schlagen, ankotzen, in eurem Arschlöcher herumsuchen,... und was weiss ich was noch. Ihr habt eine Schmerzgrenze, was die Herrin erreichen soll.
Eine Geldherrin macht eigentlich das selbe, sie sucht dein finanzielles Limit. Und du hast Angst um deine Egxistenz. Du hungerst, sparst mit dem Strom, lügst zu deiner Frau,... Die Herrin spielt die ganze Sache nicht, wie die viele Mickey Mouse-Dominas hier, sondern sie ist einfach so, von Haus aus, sie hat keine Interesse wieviel du hast, ob du dir es leisten kannst, sie fordert und nimmt. Sie ist perfekt. Ich war mit ihr sogar Sushi essen! Sie hat gegessen, und ich habe zugeschaut. Aber dann habe ich von ihr doch 2 Butterfischstücke bekommen! :hurra:

ich find halt, dass im bereich fetisch/bizarr/bdsm alles ok ist solang niemand nachhaltigen körperlichen, geistigen oder sonst einen schaden nimmt.

wenn sich aber jemand aufgrund einer zweifelhaften geilheit von irgendeinem trutscherl ausnehmen lässt wie eine weihnachtsgans, eines tages unter umständen vor dem finanziellen ruin steht (worunter am ende womöglich auch noch seine nichts ahnenden angehörigen leiden könnten) - dann denke ich, dass es sich dabei um jemanden handelt den man eigentlich vor sich selbst schützen sollte.

aber vielleicht liegts ja daran dass ich sushi ned ausstehen kann.
 
Zurück
Oben