- Registriert
- 25.6.2015
- Beiträge
- 64
- Reaktionen
- 61
Kann man in der neuen Version die Geld geboten-Anzeigen auch so gestalten, dass niemand anderer öffentlich darauf antworten kann? Also genau so wie früher, dass die Antwortmöglichkeit nur per PN ist?
Ich finde die neue Lösung sehr unglücklich, da die Anbahnung ja wirklich niemand anderen etwas angeht.
Außerdem konnte man früher innerhalb von 24 Stunden die Anzeige selbst wieder löschen und es gab daher für die anderen User keine Möglichkeit, alte Inserate zu lesen. Gibt es diese Möglichkeit auch nicht mehr?
Ich finde beide Änderungen unter dem Schutz der Privatsphäre leider sehr negativ.
Ich finde die neue Lösung sehr unglücklich, da die Anbahnung ja wirklich niemand anderen etwas angeht.
Außerdem konnte man früher innerhalb von 24 Stunden die Anzeige selbst wieder löschen und es gab daher für die anderen User keine Möglichkeit, alte Inserate zu lesen. Gibt es diese Möglichkeit auch nicht mehr?
Ich finde beide Änderungen unter dem Schutz der Privatsphäre leider sehr negativ.