- Registriert
- 2.9.2007
- Beiträge
- 249
- Reaktionen
- 53
Hat schon mal einer mehrere schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht? Ja? Muss ich nun gehen? Werde ich nu ausgeschlossen? Und was passiert, wenn ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Deutschen hatte? Ist das ein Grund, bleiben zu dürfen oder einer, eher doppelt ausgeschlossen zu werden?![]()
eindeutig doppelter Ausschluss ! Oiso ausse mitm Piefke !


...wenn wir schon dabei sind: ich bin dafür, dass es Frauen untersagt wird, private (Akt-)Bilder zu posten ---> ich halt den ganzen perversen Schweinkram einfach nicht mehr aus... 