Gekonntes Kitzeln...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr eine Professionelle, die eine gute Kitzelfolter zustande bringt? Natürlich mit Bondage :)

Heissen Dank für jedweden Tipp.
 
Ich glaube, da sollte man auch gerade das Bondage näher betrachten, denn wenn Du dich befreien kannst, ist es sicher nur halb so "lustig" bzw. zum Lachen *gg*

Spaß beiseite.
Tut mir leid, mir fällt da niemand ein, der diesen Fetisch bedienen mag. Also den Kitzelfetisch mein ich jetzt.
Meins wäre es nicht wirklich.

Lieben Gruß und viel Glück,
Katarina
 
Jaaa, gutes Bondage ist eh schwer genug.
Ist auch eher ne Fantasie als ´n echter Fetisch. NOCH einer mehr wäre ja schrecklich :)
 
Servus,

gelesen hatte ich sie ja, aber jetzt sind sie weg, die ganzen Beiträge, mit den tollen Tipps ... besonders der mit Berlin war der Reißer ...

Ich verwende den Begriff "Fetisch" auch als Leidenschaften oder Fantasien.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für Dich erst interessant wird, wenn Du dich nicht wirklich wehren kannst.

Wie wir ja gerade mal wieder hörten - dafür bedarf es ja nichts. Weder für's Bondage, noch weniger für's Kitzeln. *autsch*

Ich würde an Deiner Stelle die Damen Deiner Wahl einfach persönlich anrufen und alles besprechen. Leider wird Bondage immer wieder mal mit Gewickel mit Seilen verwechselt. Aber ich denke, wenn Du die Fotos auf der jeweiligen Page beobachtest, wirst sicher fündig werden. Und zwar so, dass Du dich völlig fallen lassen kannst und nicht "auskommst" ;-)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Kennt ihr eine Professionelle, die eine gute Kitzelfolter zustande bringt? Natürlich mit Bondage :)

Heissen Dank für jedweden Tipp.

Hmmm .........das würd ich auch mal ausprobieren.........wär sicher interessant
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
673
Gast
M
N
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben