kitzeln!?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

Also mein Fetisch betrifft das Kitzeln und ich wollte mal sehen, obs hier Gleichgesinnte gibt.
Ich steh drauf, gefesselte nackte oder leicht bekleidete Frauen sanft oder auch weniger sanft, je nach lust und neigung, zu kitzeln und gekitzelt zu werden. es gibt einige leute mit kitzelfetisch in deutschland, und einige seiten mit netten tickle videos, in Österreich leider weniger, aber vielleicht findet man ja hier welche.

lg
nick (m, 26)
 
Kitzeln ist ein Lustobjekt daß glaube ich ein jeder gerne hat. Nur ob man da Lust empfindet ist eine andere Neigung!!???! Kann mir nicht vorstellen wenn ich F.... gekitzelt zu werden!!!!!!!!:nix-ahn::bier:
 
Hallo nick !

Was reizt dich daran ? Ist es der Reiz auf der Haut an sich ?
Oder - beim eher heftigen Kitzeln - eine gewisse Machtausübung, weil der Passive (sofern er echt kitzlig ist) augenblicklich wehrlos wird, in dem Fall vor Lachen ?

Meine Erfahrungen sind damit eher negativ (drum hab ich auch mit Antworten gewartet, aber es tut sich bisher nicht viel). Meine Tante hat mich regelmäßig, als ich noch Kleinkind war, derart gekitzelt daß ich vor Atemnot schon Angst hatte, ersticken zu müssen ( ich bin wirklich ungeheuer kitzlig).

Und eine Freundin hat das auch ausgenützt und mich an den Rand von Erstickungsanfällen gebracht, wobei halt das Ganze leider genau das falsche Signal aussendet. Wem glaubt man schon die Not, während er unaufhörlich lacht ?
Es ist mir daher nicht gelungen, ihr selbst in mehreren Gesprächen den Ernst meiner Lage zu verdeutlichen - zu reizvoll war sicherlich mein Reflex der Wehrlosigkeit.
Bis ich eines Tages in Erwartung einer Kitzel-Attacke die Luft anhielt und sie ziemlich unsanft vom Bett warf. Es tat mir zwar hinterher auch wieder leid, aber die Botschaft hat sie wohl verstanden.

Sorry, daß ich nichts Erregenderes beitragen konnte

Grüße
winboy
 
ja, mein freund hat auch diesen fetisch... jedes mal nachdem er mich in fesseln gelegt hat, beginnt er mich an den achseln oder den fußsohlen zu kitzeln! >.< es ist schon irgendwie erregend, da man sich nicht dagegen wehren kann und er nach belieben weiter machen kann. mal zarter und mal härter...
 
Na, für mich is das nix... Bin da wirklich seeehr empfindlich. Ich hasse gekitzelt werden :confused: Und dann auch noch im Bett... nein danke ;)
 
@winboy: was mich daran reizt? so genau weiß ich das gar nicht. vielleicht spielt schon die machtausübung eine rolle wehr- und kraftlosigkeit wenn man gekitzelt wird. aber man muss auf jeden fall genügend oft pausen einlegen, damit es für das "opfer" nicht zu heftig wird ... soll ja beiden gefallen

@bondagekitten: ja meine freundin ist bedauerlicherweise überhaupt nicht und nirgends kitzlig und somit fällt für mich und sie sowieso dieser erregungseffekt absolut weg *g*
 
Ach, stimmt schon, kitzeln hat schon was.
Mir gefällt das schon wenn ich gekitzelt werde, vl.nicht überall, aber das hat schon was. Eben diese Wehrlosigkeit weil man da irgenwie gar nichts machen kann, irgendwie ist das dann so das ich will dass es aufhört, aber ein paar Sekunden später muss es weitergehen.
Also mich erregt das mehr wenn ich gekitzelt werde als umgekehrt, obwohl es umgekehrt auch was hat..
Es ist halt ein nettes Spielchen das nicht zu lange dauern darf, eine halbe Stunden damit kann ich mir nicht vorstellen.
 
für mich ist gekitzelt werden eine bestrafung da ich ziemlich kitzlig bin!!!

habe letzten dienstag bei einer session zwischen bastonade und kitzeln meiner fusssohle "wählen" dürfen! habe mich für bastonade entschieden *gg*
 
ist zwar nicht mein fetisch, aber schöne sohlen kitzeln - warum nicht :mrgreen:
 
da haben sich aber leider nicht viele kitzel-liebhaber gefunden... schade.... :(
 
ja, leider.

tatsächlich hab ich jetzt schon einige seiten/foren durchstöbert, aber kitzelliebhaber und liebhaberinnen scheinen in Ö recht dünn gesät zu sein :) .. aber: wer weiß, vielleicht verirren sich ja doch noch weitere hierher :)
 
vielleicht sollten wir einen österreichischen kitzelverein gründen und offiziell werbung dafür machen? ;-)
 
haha, warum nicht .. das schlimmste, was passieren kann, ist, dass so ein verein nicht über mehr als 2 mitglieder hinauswächst ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
675
Gast
M
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben