Geilheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
if i ever see one..it will be mine.......an dem tag wird sich meine kfz ausbildung die mich blechgeil machte... endlich auszahlen....:p

...ich bin auch so wild nach ihrem erdbeermund....und noch schräger als kinski....aber seine Tochter fand ich geil....

Kinski ... Hab das Buch gelesen ja. Komplett abgedrehtes Fantasiewerk. Leider ist dann durch seine Tochter Pola rausgekommen, dass er wahrscheinlich alle seine Kinder misshandelt hat.
Nur so als Randnotiz. Und weg ist Kinski-Mythos.

Zurück zu den hochwertigen Witzen!

Warum das denn? Bei
if i ever see one..it will be mine.......an dem tag wird sich meine kfz ausbildung die mich blechgeil machte... endlich auszahlen....:p
Warum das denn? Bei soviel hubraum und so wenig drehzahl geht eh nix kaputt....ansonsten...dickes blech und blattfedern...ölwechsel und schweisskünste sollten reichen😂

if u ever see one....let me know.....der letzte is für über 2 millionen dollar versteigert worden...ein plym roadrunner..mit original meepmeep hupe....and i love the old roadrunner comics

I know...ich hab auch kfz mechaniker gelernt und weiss ziemlich genau was das fürn wagen is

Da wirst dann heutzutage nicht mehr mit fachsimpeln können. Mehr als die Hälfte der Zeit sitzt in der "Werkstatt" heute wer am Computer und wird Troubleshooting machen, welcher Sensor sich grade nicht mehr bei facebook oder Google einloggen kann und deshalb das Auto nicht starten lässt.

Angeblich entziehen die neuen VWs im Ruhezustand der Umwelt Kohlenmonoxid, Feinstaub und Stickoxide, so gut laufen die hochmodernen Filter!

Zurück
Oben