G
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür kann nen gynäkologe ne komplette drei zimmerwohnung tapezieren...nur durchn briefschlitz
Der is gut, der wird notiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür kann nen gynäkologe ne komplette drei zimmerwohnung tapezieren...nur durchn briefschlitz
Mir scheint, die Kinder schlafen....Dafür kann nen gynäkologe ne komplette drei zimmerwohnung tapezieren...nur durchn briefschlitz
Okay...gleich kommt apfelpo und dann orangenhaut oder? So is das bei süssen früchtchen......ich bin auch so wild nach ihrem erdbeermund....und noch schräger als kinski....aber seine Tochter fand ich geil....
..was hob ich gewonnen....?Bingo!!!
...ich bin auch so wild nach ihrem erdbeermund....und noch schräger als kinski....aber seine Tochter fand ich geil....
...bei seinen Witzen...bestimmt sogar...Mir scheint, die Kinder schlafen....
... meinte die nasty...und ....Kinski ... Hab das Buch gelesen ja. Komplett abgedrehtes Fantasiewerk. Leider ist dann durch seine Tochter Pola rausgekommen, dass er wahrscheinlich alle seine Kinder misshandelt hat.
Nur so als Randnotiz.
Zurück zu den hochwertigen Witzen!
Warum das denn? Bei soviel hubraum und so wenig drehzahl geht eh nix kaputt....ansonsten...dickes blech und blattfedern...ölwechsel und schweisskünste sollten reichenif i ever see one..it will be mine.......an dem tag wird sich meine kfz ausbildung die mich blechgeil machte... endlich auszahlen....![]()
Das wär toll...bei seinen Witzen...bestimmt sogar...![]()
Dreihundert bunte legosteine, alle in rot und eine mitropa kaffemaschine..was hob ich gewonnen....?
Klar, die Nastassja ist hübsch. Eigentlich ein Wunder, bei den aufgeplatzten Gummiringerl-Lippen ihres Vaters. Da wären wir wieder bei den Lippen!... meinte die nasty...und ....

I know...ich hab auch kfz mechaniker gelernt und weiss ziemlich genau was das fürn wagen isif u ever see one....let me know.....der letzte is für über 2 millionen dollar versteigert worden...ein plym roadrunner..mit original meepmeep hupe....and i love the old roadrunner comics
Also läufst du nicht gefahr dich im batmankostüm zu erhängen.......als mich macht Auto nicht geil....
Nichts, hab nur meinen Bingoschein wieder gefunden!..was hob ich gewonnen....?
I know...ich hab auch kfz mechaniker gelernt und weiss ziemlich genau was das fürn wagen is
Bi ei än dschi oh änd bingo was his nämooooNichts, hab nur meinen Bingoschein wieder gefunden!
...na...Katzenklo...und schinschnaschppi... schön von Maschendrahtzaun umrundet.....scheipihumor.. mit meins.....Okay...gleich kommt apfelpo und dann orangenhaut oder? So is das bei süssen früchtchen...