- Reaktionen
- 94.563
- Checks
- 11
..zweideutig eindeutig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. .macht dich das nicht geil.....die feinen Unterschiede... sollte nicht negativ rüberkommen!![]()
Charmelippen? Das treibt mir die schahmesröte ins gesichtschöne grosse scharmlippen und eine behaarte muschi
Außerdem, gegen anschleimen ist doch nichts schlechtes zu sagen ...!!!Schleimen? Wen schleim ich denn da ein? Raff ich nicht.
Wollte nur mal billig zweideutig herumschreiben.

Ich wusste, das sowas kommt.....Charmelippen? Das treibt mir die schahmesröte ins gesicht
Anschleimen oder der feine Unterschied?! Was solle mich jetzt genau geil machen???. .macht dich das nicht geil..?
Charmelippen? Das treibt mir die schahmesröte ins gesicht
Oder einkleistern. Mit einer aufgesparten Wochenladung. So ein Plakatierer hat's nicht leicht beim Kleistern.Außerdem, gegen anschleimen ist doch nichts schlechtes zu sagen ...!!!![]()
...pass nur auf das dir dei Kriegerin kane brettert....dann bleiben fünf rote Finger stehen....Charmelippen? Das treibt mir die schahmesröte ins gesicht
Witze sind wie fussball...vorlagen müssen zwingend verwandelt werdenIch wusste, das sowas kommt.....
Nur die Stille bewahren, nicht aufregen....Wtf? Rücksi....bittewasfürnding? Ich hab seitenspiegel...muss am lkw aufbau liegen
...die geringe Menge des feinen Unterschieds......Anschleimen oder der feine Unterschied?! Was solle mich jetzt genau geil machen???![]()
Dann schamlappen...schamlumpen...schamfetzen....ach mann....immer bleiben die unangenehmen pointenan mir hängen...Genau, die Lippen im Wandel. Im Alter wenn sie durchhängen, werden sie zu Schwammlippen.
Kann geil machen, muss es aber nicht, ......die geringe Menge des feinen Unterschieds......
Aber ich möchte ihre zarten rosa lippen küssen, während ihre oberschenkel meine ohren wärmen...pass nur auf das dir dei Kriegerin kane brettert....dann bleiben fünf rote Finger stehen....
...kommt auf den Witz drauf an....oder wie er aufgefasst wird...Kann geil machen, muss es aber nicht, ...
Da Kegel ich mir nen Schamlippen auf die Augen, das ich so schmutzige nicht lesen mussDann schamlappen...schamlumpen...schamfetzen....ach mann....immer bleiben die unangenehmen pointenan mir hängen...
Bingo!!!...kommt auf den Witz drauf an....oder wie er aufgefasst wird...
Dafür kann nen gynäkologe ne komplette drei zimmerwohnung tapezieren...nur durchn briefschlitzGenau, die Lippen im Wandel. Im Alter wenn sie durchhängen, werden sie zu Schwammlippen.
Oder einkleistern. Mit einer aufgesparten Wochenladung. So ein Plakatierer hat's nicht leicht beim Kleistern.
Das war jetzt Extranichtlesbarstilleserotikdeutsch!Da Kegel ich mir nen Schamlippen auf die Augen, das ich so schmutzige nicht lesen muss
...ich bin auch so wild nach ihrem erdbeermund....und noch schräger als kinski....aber seine Tochter fand ich geil....Aber ich möchte ihre zarten rosa lippen küssen, während ihre oberschenkel meine ohren wärmen