J
Gast
(Gelöschter Account)
Na, des hätte jetzt auch in die Hose gehen können, wenn das wer falscha auffasst, weeeeeeste Bescheid ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann man ja nachfragen....Na, des hätte jetzt auch in die Hose gehen können, wenn das wer falscha auffasst, weeeeeeste Bescheid ?!![]()
In stillen Zeiten wie diesen dachte ich mir, ein paar simple Fragezeichen genügen...Dann kann man ja nachfragen....
Ich hab den wink mit dem zaunstiel schon verstandenIn stillen Zeiten wie diesen dachte ich mir, ein paar simple Fragezeichen genügen...
Wenn ich das auch noch ausleben würde kennen sich die stillen Mitleser gaaaarnimma aus!!!! Des geeeht nicht!Ausserdem gehört falsch auffassen von aussagen hier doch zum guten ton in diesem forum oder nich?
Abkürzung für defekter prozessorBmwdriver ... "Intellekt" ... ???![]()
![]()
![]()
Was macht euch so Richtig Geil?
(Mir ist Langweilig)

BMW UUUNNDD Intellekt??? Wie? Was??? Wieder was neues!!! Was für eine Bereicherung meines Wissensstandes!!☺☺☺Bmwdriver ... "Intellekt" ... ???![]()
![]()
![]()
BMW UUUNNDD Intellekt??? Wie? Was??? Wieder was neues!!! Was für eine Bereicherung meines Wissensstandes!!☺☺☺
Abkürzung für defekter prozessor
(Hab ich vollzeitnoob grad echt nen nerdwitz gerissen?)
Bmw's lecken immer...BMW UUUNNDD Intellekt??? Wie? Was??? Wieder was neues!!! Was für eine Bereicherung meines Wissensstandes!!☺☺☺
Lecken wäre ja garnicht schlecht, dann wäre es endlich still!!!Bmw's lecken immer...
Heisst ja nich umsonst
Bring
Mich
Werkstatt
Also kleine Hupen!
Okay....bischen deplatziert bzw unschmeichelhaft für die dame zwischen bmw jokes und so....
Is halt nen auslaufmodellLecken wäre ja garnicht schlecht, dann wäre es endlich still!!!Aber im Zusammenhang mit der Werkstatt.....
Obwohl in der Werkstatt lecken widerum...
Sind die Kinder schon im Bett??????
Ich drück mich auch um den spruch herum...Also kleine Hupen!