J
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Kinder, die Kinder sind noch wach!!!Okay....bischen deplatziert bzw unschmeichelhaft für die dame zwischen bmw jokes und so....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Kinder, die Kinder sind noch wach!!!Okay....bischen deplatziert bzw unschmeichelhaft für die dame zwischen bmw jokes und so....

Von wegen Dezibel???Ich drück mich auch um den spruch herum...
Ja....Und die Kinder, die Kinder sind noch wach!!!![]()
BrettVon wegen Dezibel???
Aber ja...kleine hupen....du warst dicht dranVon wegen Dezibel???
Okay....bischen deplatziert bzw unschmeichelhaft für die dame zwischen bmw jokes und so....
Schon gut...ich konnts nich ewig verkneifenZwischen BMW jokes gesandwiched, das wird so ein Bild schon aushalten. (Ist nicht "geklaut", sondern hier nur intern verlinkt, öffentlich zugängliches Bild - ich finds jedenfalls sehr schön).
Tja BMW Fahrer ... immer zu schnell unterwegs, im Bett wie auf der Straße.
Zum glück hab ich nur langsame autosZwischen BMW jokes gesandwiched, das wird so ein Bild schon aushalten. (Ist nicht "geklaut", sondern hier nur intern verlinkt, öffentlich zugängliches Bild - ich finds jedenfalls sehr schön).
Tja BMW Fahrer ... immer zu schnell unterwegs, im Bett wie auf der Straße.
...langweilig....mir auch....Meine frau
Zum glück hab ich nur langsame autos![]()
Jetzt ist es raus, jetzt ist er bestimmt wieder zahm, der Krieger, was für ein Paradoxum!!!Schon gut...ich konnts nich ewig verkneifen
Schleimer....Langsam heißt auch bedacht, rücksichtsvoll, den Ausblick genießend.![]()
![]()
Mein beileod...du solltest dir auch ne tolle frau zulegen...langeweile is doch kacke...langweilig....mir auch....
..oder hetzt die Gleiter .wenn auf der Stoßstange...pickst....Langsam heißt auch bedacht, rücksichtsvoll, den Ausblick genießend.![]()
![]()
Schleimen? Wen schleim ich denn da ein? Raff ich nicht.Schleimer....
...aha so langweilig kann mir gar nicht sein...Mein beileod...du solltest dir auch ne tolle frau zulegen...langeweile is doch kacke
...ich machs absichtlich...is viel geiler...Schleimen? Wen schleim ich denn da ein? Raff ich nicht.
Wollte nur mal billig zweideutig herumschreiben.
...die feinen Unterschiede... sollte nicht negativ rüberkommen!Schleimen? Wen schleim ich denn da ein? Raff ich nicht.
Wollte nur mal billig zweideutig herumschreiben.
Wtf? Rücksi....bittewasfürnding? Ich hab seitenspiegel...muss am lkw aufbau liegenLangsam heißt auch bedacht, rücksichtsvoll, den Ausblick genießend.![]()
![]()