- Reaktionen
- 1.936
- Checks
- 1
Nö ich bin a BöhmeIs scho recht.
bist a Preiss? Oder stehst auf da Leitung? Oder beides?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ich bin a BöhmeIs scho recht.
bist a Preiss? Oder stehst auf da Leitung? Oder beides?
Na kann ned sein, die verstehen Humor und Sarkasmus, davon bist weit entferntNö ich bin a Böhme ✌
Also ich schmunzel hier schon ewig vor mich hinNa kann ned sein, die verstehen Humor und Sarkasmus, davon bist weit entfernt
Geiz ist geil !Die Salatgurke kosten nur 0,99 Euro und ein Ikeasessel 19,99 Euro!!!
![]()
wos?Man kann aber auf die Sitzfläche ein Handtuch legen, unter den Stuhl ein Sofakissen legen und vor den Stuhl dann zwei, um eine Erhöhung zu bauen.
Man legt sich dann unter der Stuhl und legt seinen Kopf auf die Erhöhung, sodass das Gesicht direkt vor der Sitzfläche ist.
Dann lässt man die Arme am Handgelegt mit Handschellen an den hinteren Stuhlbeinen von der Frau fesseln
wos?kannst du das aufzeichnen oder so?
![]()
Des ein versehen! Sie sind eigentlich noch größer. Irgendwo habe ich heut schon mal auf ein Thema mit Füßen geantwortet. Nun dürfte klar sein, warum ich nicht auf Frauenfüße stehe.super schöne Zeichnungdeine Frau scheint eher große Füsse zu haben, du dagegen recht kleine ... wie geht es dir damit?
da hab ich was für dichDes ein versehen! Sie sind eigentlich noch größer. Irgendwo habe ich heut schon mal auf ein Thema mit Füßen geantwortet. Nun dürfte klar sein, warum ich nicht auf Frauenfüße stehe.

super schöne Zeichnungdeine Frau scheint eher große Füsse zu haben, du dagegen recht kleine ... wie geht es dir damit?
Wir haben so eine Relaxliege Anhang anzeigen 9797948der Winkel ist irre gut!
Wir haben so eine Relaxliege Anhang anzeigen 9797948der Winkel ist irre gut!
Ne, ist meine Lieblingsfarbe und fast alles bei uns ist violett.Willst dich mit der Farb' beim Admin einehau'n?![]()
Tja, das passiert beim erwürgen.Ne, ist meine Lieblingsfarbe und fast alles bei uns ist violett.