Dienstleistungen Diverses geiles enges griechisch im Raum Linz

irgendwie kommt mir das in der schlossstrasse eh komisch vor

erstens gabs ja schon öfter mal ne schließung, und wenn ich mir das mit den preisen so ansehe, und was die so anbieten, so glaub ich sind dort die zuhälter a bissl streng. ein paar fakten sprechen jedenfalls dafür. ich denk mal die unterschiedlichen preise sind entstehen, weil die mädels a bissl gedrückt werden, und so und soviel kohle ranschaffen müssen. wenns mal an tag lang ned so gut läuft versucht man auch jeden einzelnen euro irgendwie zu erlangen, und da geht man bei den zusatzleistungen schon mal runter.

so am telefon werden die wunschpreise genannt und wenn man erst dort ist und fragt is vielleicht oft ein wenig günstiger.

oder aber es kommt drauf an wie sie einen kunden finden (aussehen, usw.)

die einzige dir mir dort gefallen würde, wär echt die gabriella, nur bin ich nicht mobil, auch wenn traun ned aus der welt ist. und mir sind ehrlich gesagt mädels wie z.b. die claudia oder nicky um einiges lieber. profis sind da nicht so mein ding. einzig und allein CZ möcht ich mal antesten *g*

Ich seh schon, ich sollte nicht nach Steyr, sondern nach Linz ziehen *ggg*

Lg an die 4020er *gg* stimmt doch die PLZ oder ? :mrgreen:

Ich seh schon, ich sollte nicht nach Steyr, sondern nach Linz ziehen *ggg*

Lg an die 4020er *gg* stimmt doch die PLZ oder ? :mrgreen:
...wennst mal in die Gegend kommst schick ma a pm! Bast?

MfG
Duffy

Scheint nicht mehr aktuell zu sein, denn die Tel. Nr. gibt es nicht mehr.

lg Big

Ob die Nummer noch stimmt habe ich nicht geprüft! Aber die Dame gibt es noch! Inseriert im Korrekt! 1h Fullservice inkl NF mit Mundvollendung um € 100,--!!! Ist ziemlich klein! Mach manchmal einen sehr ungepflegten Eindruck! Du findest sie in der Welserstraße in Gaumberg! Musst aber unbedingt vorher Termin vereinbaren! Sie war lange Zeit in der Landwiedstraße und dann in der Derflingerstraße! Die "langedienten" Nuttenbesucher kennen sie sicher!

CU

MAX :poppen:

Und ich wohne in der Gegend von 4800 -> ein Stückchen. Sag mal hast du nicht in der Gegend um Wien gewohnt?

MfG
Duffy

Ja hab ich.... ist mittlerweile mein Zweitwohnsitz geworden, da ich wieder in der Heimat bin =)

Lg

schade is nur das die conny schon länger nix mehr macht, denn wenn ich schon was bezahle, soll die optik auch passen :)

weiß niemand so was ähnliches im raum linz?

erstens gabs ja schon öfter mal ne schließung, und wenn ich mir das mit den preisen so ansehe, und was die so anbieten, so glaub ich sind dort die zuhälter a bissl streng. ein paar fakten sprechen jedenfalls dafür. ich denk mal die unterschiedlichen preise sind entstehen, weil die mädels a bissl gedrückt werden, und so und soviel kohle ranschaffen müssen. wenns mal an tag lang ned so gut läuft versucht man auch jeden einzelnen euro irgendwie zu erlangen, und da geht man bei den zusatzleistungen schon mal runter.

so am telefon werden die wunschpreise genannt und wenn man erst dort ist und fragt is vielleicht oft ein wenig günstiger.

oder aber es kommt drauf an wie sie einen kunden finden (aussehen, usw.)

Ich wahr schon ein paarmal in Traun in der schloßstr. und war eigentlich immer zufrieden bis auf 2 mal. Und es könnte was dran sein das die Preise vom Kunden abhängen.

Gehörst Du zu den kaufbaren anal-Damen?
Oder bist Du eine private "Träumerin" ?
Wie auch immer, kommt dabei nichts sinnvolles !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd mich auch mal interessieren welche frauen hier gern griechisch machen ;) (raum linz)

Zurück
Oben