Dienstleistungen Diverses geiles enges griechisch im Raum Linz

nein ich bin nicht käuflich, wollte nur aufklären dass Anal bei uns Mädels sehrwohl beliebt ist, und dass bei vielen!

Ja ich mag es schon ziemlich!

liebe melii - klingt mehr als nett und ein grund mehr, die kennenlernen zu wollen ;-)

lg hape

es gibt genug! Nur viele sagen oft nicht was sie gerne mögen, weil Anal bei vielen noch als schmutziges und verbotenes Thema eingestuft wird, das ist schade.

Ihr müsst die Mädels doch nur 1 mal überreden, dann gefällt es den meisten eh!!

da bin ich ganz deiner meinung. meine erfahrung ist es auch, dass es fast allen gefällt. die meisten sind eh recht aufgeschlossen diesem thema gegenüber......
der einstieg sollte passen - danach gibt es oft eh kein halten mehr und die pferde gehen durch ;-)

ist es nicht doch auch davon abhängig wie man(n) bestückt ist?!?!? ich konnte noch keine dazu überreden, selbst wenn sie es grundsätzlich schon gern gmacht hat! :-/

ist es nicht doch auch davon abhängig wie man(n) bestückt ist?!?!? ich konnte noch keine dazu überreden, selbst wenn sie es grundsätzlich schon gern gmacht hat! :-/

Naja, wenn du so gut bestückt bist, dass sie es nicht will - du musst ja nicht gleich ganz rein, kannst sie fragen ob du zuerst mit dem finger dehnen darfst, vielleicht gefällts ihr?

und wenn du zu schlecht für die dame bestückt bist, dann schaut das ganze leider schlecht für dich aus ;)

nene, ich mein schon zu groß! :-D und nach meinen gesprächen mit frauen ist er für anal nie zu klein! :-D aber wenn trotz größter vorsicht, vorbereitung und gleitgel die dame jammert und dir davonrutscht ist das kein gutes zeichen, und ich will keine quälen! ich hab erst eine kennen gelernt die das ohne probleme und gern gmacht hat!

mag sein, ich kenn aber keine- glaub ich zumindest! :-) vielleicht sollt ich eine umfrage starten!:-D werden zwar manche nix mehr mit mir reden, aber die die übrig bleiben sehn mich in neuem licht! :-D

Hy,...also ganz ehrlich...ich bin ein fan von "ISABELLE" in Mauthausen. Auf ihrer HP.: www.isabelle-extreme.com bietet sie zwar hauptsächlich die kaviarspezialitäten an, aber ich fahr oft nur auf einen Analquikie hin. Preise sind fair, und die Lady äusserst nett und zuvorkommend. Du kannst dich in ihrem Arsch austoben und sie auch (wenn du das willst) grob dabei behandeln. lg

Zurück
Oben