hat niemand einen solchen Kontakt oder Erfahrungsbericht für mich ?
ich denk weibliche griechisch-fans sind sowieso mangelware, auch im gewerbe. und das zeigt sich in so nem sexuellen kaff wie linz erst recht.
aber a paar lichtblicke gibts da schon....
zum einen hab ich mal über eine verena geschrieben. die ist nur zur zeit auf urlaub, sollte sich aber kommende woche bei mir melden. sie is 20 und würd auch griechisch machen. allerdings verlangt sie sicher nicht wenig, aber ich werds mal versuchen was sich machen lässt und berichte dann darüber.
dann gibts noch eine (name grad entfallen) die ist auch im sexmagazin zu finden, die ist so alle heiligen zeiten mal in linz und bietet full-service an. allerdings stunde über 300 euro oder so. macht auch ns, nf, und allgemein auch ohne gummi. naja gibt einem auch zum nachdenken, aber gut, von der ist mir auch bekannt, daß sie anal macht.
leider, leider gabs mal was ganz tolles. die zweite nicky über die ich berichtet, die hat für a stunde 100 euro genommen und da war sowohl nf wie auch griechisch möglich. leider macht sie das nicht mehr und ist auch nach wien gegangen.
die andere nicky, die einige ja schon kennen, könnte ich mir vorstellen, daß sie auch griechisch macht wenn ma ihr genug bietet und ihr a bissl gut zuredet. mit ein bisserl überredungskunst geht vieles, denk ich mal.
und dann fällt mir noc die Gabriella aus der Schloßstrasse in traun ein. die macht auch griechisch und sieht vom foto her echt super aus. wollte schon ein paar mal zu ihr, aber über die schloßstrasse hört man auch viel negatives, und immer wenn ich grad lust gehabt hätte (früh, vormittags) und ich sie anrief, da weckte ich sie damit glaub ich auf und man wurde nur freundlich auf später verwiesen. aber ich glaub a sünde oder zwei wär die Gabriella schon wert.
und auch die larissa in der paschingerstrasse macht glaub ich griechisch. wie schon gabriella auch im sexmagazin zu finden....
hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
bitte keine nummern nachfragen, was die nickys angeht, denn da komm ich kaum mit dem fragen nach. einige hier sollten die nummer von der einen nicka ja eh haben. und was die verena angeht so werd ich noch berichten und auch fragen ob ich die nummer weitergeben darf.