Hostessen Geiler Fick in NÖ für wenig Geld

Ich vermute mal, das es sich bei dieser Dame um ein fake handelt, da ich seit ein paar Tagen auf eine Antwort von ihr warte, nun ja, auch fakes haben ihre Daseinsberechtigung :lol:
 
es sollts berichte über die sindy oder so liefern, und net über die werner pürstel, äääääh berner würstel :mrgreen:
 
Also mir hat sie heute geantwortet. Sie schrieb das sie sich um 17 Uhr melden wird. Bin gespannt
 
na sooooooo ein glück ;)

hallo! ich weiss nicht, ob ihr langeweile habt, oder einige von euch irgendwie frustriert sind, jedenfalls möchte nicht ständig im mittelpunkt eurer diskussionen stehen, nur weil da jemand einen blödsinn geschrieben hat. irgendwie wollen wir alle auf eine art und weise - so gut es geht - anonym bleiben. also sucht euch in den threads ein anderes thema, das ihr lang und breit bereden könnt. ich bitte ich euch, diese bemerkungen oder fragen über mich an andere in diesem thread zu lassen. ihr könnt euch ja persönlich von mir überzeugen und auch mich fragen für sachen, was mich betreffen. diese handhabung finde ich nicht fair. jemanden nicht kennen und über den mutmassungen anstellen, finde ich sehr primitiv. ich habe ein profil und da kann mich jeder persönlich fragen.....
lg chindy
 
hi chindy
bitte sende mir deine nummer unter PN zu.
bin nächste woche im raum baden unerwegs, vielleicht passts.
Gruß Gut_Drauf
 
Ich denke , Sam1975 ist begeistert , und diese Freude ist sicherlich begründet .
Schön wäre es, etwas mehr an Infos zu bekommen .
 
hallo! ich weiss nicht, ob ihr langeweile habt, oder einige von euch irgendwie frustriert sind, jedenfalls möchte nicht ständig im mittelpunkt eurer diskussionen stehen, nur weil da jemand einen blödsinn geschrieben hat. irgendwie wollen wir alle auf eine art und weise - so gut es geht - anonym bleiben. also sucht euch in den threads ein anderes thema, das ihr lang und breit bereden könnt. ich bitte ich euch, diese bemerkungen oder fragen über mich an andere in diesem thread zu lassen. ihr könnt euch ja persönlich von mir überzeugen und auch mich fragen für sachen, was mich betreffen. diese handhabung finde ich nicht fair. jemanden nicht kennen und über den mutmassungen anstellen, finde ich sehr primitiv. ich habe ein profil und da kann mich jeder persönlich fragen.....
lg chindy

na, ein bissl sensibel.................:kopfklatsch:



das musst du dir als "hobbynutte", die auf einen finanziellen vorteil aus ist, schon gefallen lassen.

hier wird nun einmal geschrieben und bewertet. für das ist das forum unter anderem da...

außerdem steht in deinem profil nichts ausser viel blabla......

wenn du lesen kannst, wirst du in den beiträgen lesen, daß die meisten schreiber hier wissen wollen, wo du deine dienste anbietest und wieviel du dafür verlangst. nicht mehr und nicht weniger. und wenn du geschäftstüchtig bist, solltest du diese informationen auch liefern.

ich habe fertig.....:haha:
 
:hmm: Also, die ach so geheimnisvollen Geheimprosen "Nähe St. Pölten" schießen derzeit ja wie die Schwammerln aus der Erde....zuerst die schwarze Mamba - und jetzt die Chindy.
Schreibstil, Optik und Mimosenhaftigkeit sind eineinander soooo ähnlich.
:shock: Das wird doch nicht....? Nein, das wäre ja laut EF-Regeln ...:cool:
 
So jetzt mal klar Text !!!

1.) Sie ist kein Fake und ich pflege schon seit längerem Kontakt zu Ihr .
2.) Es handelt sich nicht um die Schwarze mamba oder wie sie heißt .
3.) Wenn Sie nicht jedem Antwortet liegt das daran , das es sich um eine Frau mit Nevau handelt und nicht ALLEN alten geilen Böcken hier im Forum antwortet .
4.) Finde ich es wirklich nicht korrekt , daß Ihr solche Kommentare schreibts über Personen die Ihr nicht kennts .
5.) Und NEIN ich wiederhole NEIN wird hier keiner von mir Irgend eine Information weiter über Sie von mir bekommen .

Danke für euer nicht vorhandenes Verständnis

mfg
 
So jetzt mal klar Text !!!

1.) Sie ist kein Fake und ich pflege schon seit längerem Kontakt zu Ihr .
2.) Es handelt sich nicht um die Schwarze mamba oder wie sie heißt .
3.) Wenn Sie nicht jedem Antwortet liegt das daran , das es sich um eine Frau mit Nevau handelt und nicht ALLEN alten geilen Böcken hier im Forum antwortet .
4.) Finde ich es wirklich nicht korrekt , daß Ihr solche Kommentare schreibts über Personen die Ihr nicht kennts .
5.) Und NEIN ich wiederhole NEIN wird hier keiner von mir Irgend eine Information weiter über Sie von mir bekommen .

Danke für euer nicht vorhandenes Verständnis

mfg

:hmm:

warum erregt er sich wohl nur so ? :hmm: :mrgreen:

tatsache ist auf jedenfall, das ich seit nunmehr einer woche auf die Beantwortung meines Mails an sie warte...:hmm:

und zumindes ein no, oder kein intresse würde niveau zeigen, aber gar nichts :hmm:
 
Zurück
Oben