Hostessen Geiler Fick in NÖ für wenig Geld

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

war am Freitag in NÖ unterwegs und hab mir ein Date mit "chindy" ausgemacht ... inseriert hier im EF .. und ich muss sagen was ma für 100 € (5 Stunden) bekommt es ja echt der helle Wahnsinn :) gut sie ist nicht mehr die jüngste (ca. 45 Jahre) aber blasen und ficken tut das ausgehungerte Stück wie eine Weltmeisterin ...

Viel Spass und seit nett zu ihr ...

glg sam
 
Hallo liebe Gemeinde,

war am Freitag in NÖ unterwegs und hab mir ein Date mit "chindy" ausgemacht ... inseriert hier im EF .. und ich muss sagen was ma für 100 € (5 Stunden) bekommt es ja echt der helle Wahnsinn :) gut sie ist nicht mehr die jüngste (ca. 45 Jahre) aber blasen und ficken tut das ausgehungerte Stück wie eine Weltmeisterin ...

Viel Spass und seit nett zu ihr ...

glg sam


wo finde ich das Inserat ???
 
also um das richtig zu stellen: es waren keine 5 stunden und auch keine 100 euro, aber es war total geil!!!
lg chindy
Hallo liebe Gemeinde,

war am Freitag in NÖ unterwegs und hab mir ein Date mit "chindy" ausgemacht ... inseriert hier im EF .. und ich muss sagen was ma für 100 € (5 Stunden) bekommt es ja echt der helle Wahnsinn :) gut sie ist nicht mehr die jüngste (ca. 45 Jahre) aber blasen und ficken tut das ausgehungerte Stück wie eine Weltmeisterin ...

Viel Spass und seit nett zu ihr ...

glg sam
 
Hallo liebe Gemeinde,

war am Freitag in NÖ unterwegs und hab mir ein Date mit "chindy" ausgemacht ... inseriert hier im EF .. und ich muss sagen was ma für 100 € (5 Stunden) bekommt es ja echt der helle Wahnsinn :) gut sie ist nicht mehr die jüngste (ca. 45 Jahre) aber blasen und ficken tut das ausgehungerte Stück wie eine Weltmeisterin ...

Viel Spass und seit nett zu ihr ...

glg sam

nau.............

also um das richtig zu stellen: es waren keine 5 stunden und auch keine 100 euro, aber es war total geil!!!
lg chindy


nau wos.............

viewiel waren es wirklich? :)

das war das einführungsangebot.........:hahaha:


......und ..................niederösterreich ist groß, also bitte nö-süd, nö-west, nö-nord, nö-ost............;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das soooo ausschlaggebend? hauptsache ist doch, dass es geil war und irre spass gemacht hat!!!
 
na jo, von z.b. reichenau an der rax bis nach groß pertholz fahren, nur zum ficken, is a bissl übertrieben..........

das sind 188 km, über stock und stein und die kalte kuchl..........;)

sei so lieb, mach uns einen gefallen und sag uns, wo du sexelst.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ein bißchen seltsam mutet die sache schon an: erst 5 h und 100,--, dann die entgegnung der betroffenen keine 5 h und auch keine 100,--, ihr profil ist auch nicht sehr aussagekräftig, was die region NÖ's betrifft - grundsätzlich klingt der profiltext ja interessant, aber irgendwie .......
 
na jo, von z.b. reichenau an der rax bis nach groß pertholz fahren, nur zum ficken, is a bissl übertrieben..........

das sind 188 km, über stock und stein und die kalte kuchl..........;)

sei so lieb, mach uns einen gefallen und sag uns, wo du sexelst.....

mhm, de kalte kuchl....auf des gfrei i mi scho wida :cool: an melange und an topfenstrudel :mrgreen:

man glaubt es kaum, wieviele leut im sommer dort unterwegs san...und des oage dran is...de meisten nur zum spaß...keiner foat schnaxln oda dergleichen...obwohl ma den rausch doch irgendwie vergleichen kann :mrgreen:

hallo chindy, dein postfach ist voll!!!!

des woa fost kloa :haha:
 
mhm, de kalte kuchl....auf des gfrei i mi scho wida an melange und an topfenstrudel

man glaubt es kaum, wieviele leut im sommer dort unterwegs san...und des oage dran is...de meisten nur zum spaß...keiner foat schnaxln oda dergleichen...obwohl ma den rausch doch irgendwie vergleichen kann
:daumen:also auf des gfrei i mi a scho wieder mit Moppal auf an Kaffee und Kuchen

:lehrer:Im übrigen hat sich herausgestellt das pudern zu Hoferpreisen meist ein Fake ist:winke:
 
Ui de kalte Kuchl. Des wird wieder a Spaß wauns Moped aufbereitet wird.
Oba ned wegen dem Kuchn, die Berner Würstel san der Hit.
Lg
 
..... um die Fragen wo ich sie getoffen habe nun ein ende zu bereiten ... i hab sie letzten Freitag in einem Hotel bei St. Pölten betroffen ... also irgendwo um die Ecke wird sie dann a wohnen

sam
 
Zurück
Oben