Hostessen Geiler Fick in NÖ für wenig Geld

Wenn sich die Dame selten meldet, den möglichen Kunden nicht antwortet und eigentlich nichts von sich preisgibt, es kaum Berichte gibt kanns wohl nur ein Fake sein.
 
Hatte voriges Jahr im März ein Treffen mit ihr. Eine äußerst liebe Person. Wir verbrachten 4 sehr nette Stunden im OW in Krems (davon wurde auch viel Zeit einfach verplaudert). Wir haben anschließend auch noch ein paar mal gemailt. Irgendwann hab ich dann ihre Telefonnummer verloren und als ich vor ca. einem halben Jahr versucht habe sie per Mail zu erreichen, kam nichts zurück. Sie ist keine Professionelle und hatte damals massive wirtschaftliche Probleme. Ich hoffe, dass ihre "Nichtpräsenz" bedeutet, dass es ihr wieder besser geht.

Fazit: kein Fake, aber vermutlich vorbei!
 
der will sich sicherlich nur erkundigen ob's ihr eh gut geht oder ob sie Unterstützung benötigt :daumen:
 
Ein Bericht über Chindy wäre wirklich interessant. Vor allem ob es ihr gut geht bzw. ob sie noch Dates macht. Ich hatte vor ca. 1 Jahr das Vergnügen mit ihr. Sie ist mir nach einem Hotelbesuch noch immer in guter Erinnerung. Sehr intensives gekonntes Französisch natur und auch sonst vollster Einsatz. Man merkte förmlich, dass es ihr nicht nur um das Taschengeld ging, sondern dass sie Spass an der Sache hatte. Ich habe in Abständen versucht sie zu erreichen, bekam jedoch nie eine Antwort. Hoffe, dass mit ihr alles in Ordnung ist. Eine sehr symphatische Lady mit der man nicht nur guten Sex sondern auch gute Gespräche führen konnte.
 
Zurück
Oben