Geile taxifahrt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer würde gerne mal in einem wiener taxi auf der rückbank tun was er/sie will :)?
 
Um zu tun was ich will bedarf es keines Taxis, es sei den der Bedarf ist die Beförderung von A nach B, welche mit einem Taxi am ökonomischsten durchzuführen ist.....
 
Zurück
Oben