Geile Ständer und sonstiger perverser scheiss für

Och wie stellst du dir das mit soo einem säaändwich vor die untere Frau muss sehr stabil sein .. sonst geht sie kaputt und was soll sie da unten machen.. oder soll sie einen umschnalldildo haben.. 🤔🤔..
Was haltet ihr eigentlich von so Kleiderständer/stumme Diener??
Da ist ein FFM schon viel besser. Allerdings muss die Frau unten auch sehr stabil sein. :lehrer:
 
Och wie stellst du dir das mit soo einem säaändwich vor die untere Frau muss sehr stabil sein .. sonst geht sie kaputt und was soll sie da unten machen.. oder soll sie einen umschnalldildo haben.. 🤔🤔..
Was haltet ihr eigentlich von so Kleiderständer/stumme Diener??
sei nicht so pingelig...
1673020850809.png
ist halt ein Sandwich bei dem die Einlage übersteht.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Das ist ein belegtes Brot aber kein Sandwich. :)
man kann es auch als offenes Sandwich bezeichnen... und mein Bauch ist eh so groß, dass er den Platz zwischen den beiden Ladies leicht ausfüllen würde... somit sind wir wieder beim Sandwich.... und wenn eine Dame gerne den Arsch im Gesicht hat geht sich das Original Sandwich auch wieder leicht aus... somit... FMF!!!!
 
Wer von euch Jungs kennt sich eigentlich mit der Masturbationsmethode vom Balkan aus? Dort nehmen Männer ihren Penis zwischen die Fußsohlen.
 
Was ist denn heute los....???? Ist heute Besserwissertag????
Nööö eigentlich wollte ich mir auf Tinder wenn zum Vögeln klar machen Tag.. weil mir war fad und i war geil aber dann ist mir der Mann als es ernst wurde vom Hacken gesprungen und jetzt bin ich wieder hier .. weil die Suche nach jemandem zum vögeln ohne geistigen fick zu fad wurde... jetzt können die Herren sich wieder selbst ficken...
 
Wer von euch Jungs kennt sich eigentlich mit der Masturbationsmethode vom Balkan aus? Dort nehmen Männer ihren Penis zwischen die Fußsohlen.
so gelenkig bin ich nicht... und so groß ist er dann auch nicht... da müsste ich schon eine extreme Feinmotorig besitzen, damit das was werden sollte...
 
Nööö eigentlich wollte ich mir auf Tinder wenn zum Vögeln klar machen Tag.. weil mir war fad und i war geil aber dann ist mir der Mann als es ernst wurde vom Hacken gesprungen und jetzt bin ich wieder hier .. weil die Suche nach jemandem zum vögeln ohne geistigen fick zu fad wurde... jetzt können die Herren sich wieder selbst ficken...
:trost:🫂
 
Zurück
Oben