geile sexchats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist sowas nur prickelnd mit meinem Mann. Einen Sexchat mit anderen Männern kommt somit für mich nicht in Frage. Aber jeder wie ers mag. Viel Spass dabei!

Wenn man sich gegenseitig respektiert und sich dadurch gegenseitig schöne erotische Erlebnisse und Momente genießen kann, spricht dann ja nichts dagegen.
Wie gesagt es ist es immer wichtig zu respektieren und man darf auch nicht zu egoistisch sein.

Ja ALLE Frauen sind so und ALLE Männer mögens.

Warum muss verallgemeinert werden. @Mitglied #720435 mag eben sextalk nur mit ihren Mann. Andere Frauen mögen es mit fremden Männern/Frauen oder wem auch immer und wieder andere mögen Sexting gar nicht.
ich habe nicht alle geschrieben nur die berichte von hier gelesen und da ist eben so, dass wenn sie möchten hier, wenn sie sich eben real kennen.

ich habe nicht alle geschrieben nur die berichte von hier gelesen und da ist eben so, dass wenn sie möchten hier, wenn sie sich eben real kennen.
Die meisten Beiträge hier sind von Männern. Es gibt sicher Frauen, welche Sexchats mögen, allerdings sind die meines Erachtens in der Minderheit. Die welche es scheinbar mögen haben vielfach ein Dollarzeichen. Ich kann hier nur von mir reden: ich finds zeitverschwendung, mit mir unbekannte oder auch bekannte Männer Sexchats zu führen. Das ist doch mehr so ein Männerding.

Die meisten Beiträge hier sind von Männern. Es gibt sicher Frauen, welche Sexchats mögen, allerdings sind die meines Erachtens in der Minderheit. Die welche es scheinbar mögen haben vielfach ein Dollarzeichen. Ich kann hier nur von mir reden: ich finds zeitverschwendung, mit mir unbekannte oder auch bekannte Männer Sexchats zu führen. Das ist doch mehr so ein
ja, das denke ich auch, es ist eher für Männer

Sexchats können echt was prickelndes sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und Bilder Tausch kann auch sehr erregend sein. Auf längere Dauer kann man auch sehr viel aufbauen und sich zusammen denken 🫦

Hi,

Die welche es scheinbar mögen haben vielfach ein Dollarzeichen.

Ich habe gerne Sexchats 💦

QED

Das ist doch mehr so ein Männerding.

Hmmm ..... also mir gibt es nix. Egal mit wem. Es haben zwar immer wieder mal Frauen, mit denen ich zu der Zeit was hatte, versucht, sowas zu machen, bringt mir aber trotzdem nix.

Ich bin beim Onanieren gern allein, um mich voll und ganz meiner Phantasie hingeben zu können. Da kann/will ich nicht nebenbei noch reden.

LG Tom

Zurück
Oben