- Reaktionen
- 114.511
- Checks
- 40
Hach, hach DER Geilenutte, auch kaum vergesslich.
Wenn man so durchscrollt irre, wieviele nicht mehr da sind.
Naja 7 Jahre sind schnell rum.![]()
.. Ich war so frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, hach DER Geilenutte, auch kaum vergesslich.
Wenn man so durchscrollt irre, wieviele nicht mehr da sind.
Naja 7 Jahre sind schnell rum.![]()
lustiges Bild, und sie haben die Finger NOCH an der Tastatur
So Frauen mögen nur das, wenn man das Gegenüber real auch kennt ?Für mich ist sowas nur prickelnd mit meinem Mann. Einen Sexchat mit anderen Männern kommt somit für mich nicht in Frage. Aber jeder wie ers mag. Viel Spass dabei!
Ja ALLE Frauen sind so und ALLE Männer mögens.So Frauen mögen nur das, wenn man das Gegenüber real auch kennt ?
ich habe nicht alle geschrieben nur die berichte von hier gelesen und da ist eben so, dass wenn sie möchten hier, wenn sie sich eben real kennen.Ja ALLE Frauen sind so und ALLE Männer mögens.
Warum muss verallgemeinert werden. @Mitglied #720435 mag eben sextalk nur mit ihren Mann. Andere Frauen mögen es mit fremden Männern/Frauen oder wem auch immer und wieder andere mögen Sexting gar nicht.
Die meisten Beiträge hier sind von Männern. Es gibt sicher Frauen, welche Sexchats mögen, allerdings sind die meines Erachtens in der Minderheit. Die welche es scheinbar mögen haben vielfach ein Dollarzeichen. Ich kann hier nur von mir reden: ich finds zeitverschwendung, mit mir unbekannte oder auch bekannte Männer Sexchats zu führen. Das ist doch mehr so ein Männerding.ich habe nicht alle geschrieben nur die berichte von hier gelesen und da ist eben so, dass wenn sie möchten hier, wenn sie sich eben real kennen.
ja, das denke ich auch, es ist eher für MännerDie meisten Beiträge hier sind von Männern. Es gibt sicher Frauen, welche Sexchats mögen, allerdings sind die meines Erachtens in der Minderheit. Die welche es scheinbar mögen haben vielfach ein Dollarzeichen. Ich kann hier nur von mir reden: ich finds zeitverschwendung, mit mir unbekannte oder auch bekannte Männer Sexchats zu führen. Das ist doch mehr so ein
Die welche es scheinbar mögen haben vielfach ein Dollarzeichen.
Ich habe gerne Sexchats![]()
Das ist doch mehr so ein Männerding.