Peepshows geile peepshow?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich such nach ner geilen peep show oder generell location wo süsse mädls sind die auch nicht zu teuer sind!! also ich muss dazu sagen ich war noch nie in ner peepshow aber das soll sich jez mal ändern :mrgreen:
Fesche mädls sind mir wichtig und auch nicht zu teuer!!
Oder hat wer erfahrungen mit raaber-bahn-peepshow ists teuer dort :poppen: oder :anspritzen: ??
Dank und Grüsse Soki :)
 
Ficken :poppen: 80,-
Blasen :blasen mit Kondom + :poppen: 120,-

Wenn Du die Mädchen kennst gehts uu auch billiger..
 
Raaber Bahn und Menzelgasse (peep erotic) besuche ich von Zeit zu Zeit.
Burggasse und Peep 69 nur wenn dort eine Frau ist die mich interessiert.

Übrigens sind manche Frauen bei den 6devils.at auch ganz ok und die Preise sind vergleichbar.
70 EUR für NF und :poppen: ( 30 min ).
 
Also Preise und Service in der Peepshow sind mit Studios wie 6devils SICHER NICHT vergleichbar:mauer:

Im Studio bekommt man um 100,- (im Zimmer+Dusche) eine Stunde mit NF + Lecken +Küssen + GV.

Jeder soll sein Geld ausgeben wo und wofür er will, aber bitte keine Bauernfängerei!
 
Also Preise und Service in der Peepshow sind mit Studios wie 6devils SICHER NICHT vergleichbar:mauer:

Im Studio bekommt man um 100,- (im Zimmer+Dusche) eine Stunde mit NF + Lecken +Küssen + GV.

Jeder soll sein Geld ausgeben wo und wofür er will, aber bitte keine Bauernfängerei!


Duschen und baden kann ich mich zu Hause.
Küssen ist das älteste Tabu das in der Geschichte der Prostitution existiert und soll dem Menschen vorbehalten bleiben den sie liebt.

Mir ist lieber ich weiß das Mädchen schützt sich und ich kann es mit der Gewissheit verlassen das ich immer noch gesund bin.
 
Ich mag jetzt nicht mehr Igor heissen, ich finde, was Du schreibst einfach widerlich. Entschärfte Version siehe Amor.

Igor ist jetzt böse. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
 
Ob die Preise von Igor11 exakt stimmen kann ich nicht bestätigen, tendenziell sind sie in Studios meiner Erfahrung nach etwas höher als 100€ für AllIncl. Aber daß das Preis / Leistungsverhältnis in der PeepShow deutlich schlechter ist, muß ich jedenfalls bestätigen.

Keiner wird gezwungen etwas zu tun. Wer kein NF, lecken oder küssen mag muß es ja nicht tun, und zum Thema Duschen und baden kann ich zu Hause. Natürlich so wie beim ersten Punkt du kannst, aber du mußt nicht. Daher mußt du auch davon ausgehen, daß bei dem Mädchen vorher einige Männer waren, die's nicht getan haben. Ob Sie's getan hat vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Hygienischen Zustände in Peep Shows sind jedenfalls um Größenordnungen schlechter als alles was ich in Studios / Wohnungen erlebt habe.

Wichtigster Punkt für mich jedoch: Zum gleichen Preis 1h in einem Bett (oder auch an vielen andern Orten) oder 10 min auf einem stark benutzten Tepichboden auf 3m2, lassen mir seit Jahren die Wahl leicht fallen.
 
Keiner wird gezwungen etwas zu tun. Wer kein NF, lecken oder küssen mag muß es ja nicht tun, und zum Thema Duschen und baden kann ich zu Hause. Natürlich so wie beim ersten Punkt du kannst, aber du mußt nicht. Daher mußt du auch davon ausgehen, daß bei dem Mädchen vorher einige Männer waren, die's nicht getan haben.

Da sieht man wie verkehrt die sichtweisen der Menschen sind.
Wenn ein Freudenmädchen lecken, küssen und NF anbietet ist die Gefahr auch für mich, der sich schützt entsprechend höher sich etwas zu holen.

Mir ist lieber es war vor ihr ein ungeduschter Mann und sie hat sich geschützt und kommt nun frisch geduscht zu mir, als vor mir war ein geduschter und sie hat nun Hepatitis. Darauf das sich die Mädchen nach jedem Gast duschen lege ich Wert und ich weiss das die Mädchen das auch tun.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das jeder der ein Lokal mit Duschmöglichkeit betritt, sich 20 Minuten ausgibig mit Seife wäscht, das kann man wem anderen erzählen.
 
Es geht um den Ton! Das ist eine äußerst persönliche Dienstleistung, also ein bißchen mehr ich weiß nicht...

Ahnungslos, Igor
 
gefällt dir wohl besser wennst dir erst Einweghandschuhe anziehen musst um das Mädel anfassen zu können, verstehe euch Peep-Ficker nicht so recht........in mindestens 10-15 Studios in Wien bekomme ich um 100 Euro ein Full-Service (1 Std.), die Örtlichkeiten in den Peeps. sind doch eh unter jeder Kritik!
 
Tja ich hab mir schon gedacht daß das meine Bemerkung zu einem kleinen Flamewar Anlass geben könnte.
Klar gibts Unterschiede und ob Preis + Leistung zusammenstimmen muss wohl jeder für sich entscheiden.

Fact: Ich bin in sowohl in Studios wie auch in Peep-Shows 'danach' zufrieden gewesen.
Oder auch nicht.
Ist halt eine sehr persönliche Dienstleistung.

Garantien für Zufriedenheit, Gesundheit etc gibts dort wie da ned.
 
Tja ich hab mir schon gedacht daß das meine Bemerkung zu einem kleinen Flamewar Anlass geben könnte.
Klar gibts Unterschiede und ob Preis + Leistung zusammenstimmen muss wohl jeder für sich entscheiden.

Fact: Ich bin in sowohl in Studios wie auch in Peep-Shows 'danach' zufrieden gewesen.
Oder auch nicht.
Ist halt eine sehr persönliche Dienstleistung.

Garantien für Zufriedenheit, Gesundheit etc gibts dort wie da ned.


Entschuldigung vorweg das ich kurz mal ein kommentar abgebe, obwohl ich mich in peepshows nicht so auskenne!

Wir wissen ja alle das irgendwo immer ILLUSION dabei ist, und wenn jetzt einer mit einem mädl kurz was haben will das vorher ein heißes tänzchen hinlegt dann ist er in der peep besser aufgehoben weil wieviele mädels tanzen schon im studio *sfg* - also nur eine frage was man will.

Gruß Chosen

:D :) :mrgreen:
 
Warum ist das was ich schreibe widerlich???? Das sind Tatsachen.
Jeder soll auf seine Art Spaß haben! Aber hier "Moralapostel" spielen?
Peepshow - HUI, Studio PFUI - nein danke!

UND hier gleich noch zwei Tatsachen:

1.) Im Gegensatz zu den (meisten) Mädchen in den Studios sind die Mädchen in den Peepshos nicht registriert (=keine Untersuchung).

2.) Auch viele Peepshowmädchen bieten bereits NF an!
 
Wichtigster Punkt für mich jedoch: Zum gleichen Preis 1h in einem Bett (oder auch an vielen andern Orten) oder 10 min auf einem stark benutzten Tepichboden auf 3m2, lassen mir seit Jahren die Wahl leicht fallen.

Mich würde aber interessieren, warum die Mädchen in einem PS, wo sie auch Zusatzeinkommen haben, nicht billiger sind? Oder machen Sie das eigentliche PS gratis in der Hoffnung, so die Kunden zu gewinnen?
 
Hi,

Ich war auch noch nie in einer Peep.

D.h man geht in eine Solokabine, zuerst Mädchen aussuchen, zahlt pro min z.B 1 Euro, und mehr nicht. Dh. wenn man nach 10 min fertig ist 10 Euro für einen Fick, oder irre ich mich!

Macht es jedes Mädchen in der Peep Show oder nur bestimmte?

Danke für Info!
 
Hi,

Ich war auch noch nie in einer Peep.

D.h man geht in eine Solokabine, zuerst Mädchen aussuchen, zahlt pro min z.B 1 Euro, und mehr nicht. Dh. wenn man nach 10 min fertig ist 10 Euro für einen Fick, oder irre ich mich!

Macht es jedes Mädchen in der Peep Show oder nur bestimmte?

Danke für Info!

Das was du beschreibst (im Ernst?) ist nur die Kabinenmiete, die ca 1Euro pro Minute beträgt. Das Mädchen darfst du natürlich extra bezahlen.
 
Hast recht, bin ich erst darauf gekommen, wie ich auf senden gedrückt habe, falsch formuliert meinerseits :)

Und was verlangen die so im durchschnitt!
 
Zurück
Oben