geile Nachbarin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
hi! habe seit kurzem eine neue nachbarin. sie sieht verdammt gut aus und hat einen geilen körper. ich werde jedesmal spitz, wenn ich sie nur sehe. ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht, oder macht sie gerade? danke für eure antworten! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich werde nie scharf von jemandem denn ich nicht kenne :) ...Nur wenn ich auch mit ihr rede usw dann kommen gedanken auf wenn ich keine freundin habe.

du hast sie ja noch nicht gesehen! aber trotzdem danke, für dein kommentar

Schnell ansprechen und kennenlernen.
Ergibt sich was ist es gut,
ergibt sich nichts - schnell vergessen.

eine geile nachbarin zu haben ist der glücklichste zufall denn man haben kann. aber spitz werden tu ich nur wenn ich mir chancen erhoffe !!!

das problem ist,(hab ich vergessen zu erwähnen) ich bin verheiratet! ich liebe meine frau, keine frage! aber meine nachbarin, die ist so ...

Meine Ex-Nachbarin ist meine Frau.
Hatte auch eine laufende feste Beziehung, allerdings nicht verheiratet.
Das gute nach dem Rausschmiss von meiner Freundin aus der Wohnung war, dass ich nur ein Stockwerk höher ziehen mußte.
Manchmal muß man halt Entscheidungen treffen...

hallo
ich kenne dein problem
habe selber schon erfahrung damit
am besten kalt duschen und nicht an ihr denken
wenn ich erhlich bin des is a scheisssssssssssss
zum :mauer: narisch werden

ich frage mich schon die längste zeit womit haben wir männer das verdient
wir denken immer nur an das eine ans :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
sorry aber ich bin heute noch spitz auf meine nachbarin (4jahre)
grüsse gü

ich kann euch beruhigen:

Hatte mal folgendes Erlebnis:

Ich hab vor einigen Jahren im 9. Bezirk in Wien gewohnt - im ersten Stock; Fenster zum Hof raus! Man muß sich das so vorstellen: Linker Hausflügel - Hof - rechter Hausflügel.

Eines Nachts; ich war schon seit Mitternacht zu hause, wach ich so ca. gegen 1/2 drei Uhr auf. Kann nicht schlafen und geh zum Fenster weil der Mond so hell scheint. Ich schau raus und seh vis-a-vis ins Erdgeschoß hinein:

Und da liegt ein Mädel, nackt auf Ihrem Bett; das Zimmer hell erleuchtet und massiert sich mit breit gespreizten Beinen ihre Muschi und telefoniert dabei.

Ihr könnt Euch vorstellen wie es mir gegangen ist! Ich hab vorher nicht einmal mitbekommen, daß die Wohnung neu bezogen war.

Es hat sich natürlich nichts diese Nacht abgespielt und ich bin nachdem ich gebannt zuschauen mußte, bis das Licht ausging, weggegangen um mir ein paar Whisky hinter die Binde zu gießen.

Aber es war Mein Erlebnis mit Nachbarin und ich werde es nie vergessen!

Schnell ansprechen und kennenlernen.
Ergibt sich was ist es gut,
ergibt sich nichts - schnell vergessen.

wenn dir eine gefällt die du dann auf eine billige art und weisse anbaggerst, dann einen korb bekommst und dann tust du noch so, als könntest sie schnell wieder vergessen und vor ein paar minuten warst noch so spitz auf sie, wie nachbars lumpi :-) lol kann ich nur sagen...

Er ist eben auch nur ein Mann. Nimm`s ihm nicht übel. Verruchte Stimmen können so manch` Gedankengänge zum Leben erwecken. Bin wohl auch ein Stimmenfetischist. Gibt`s sowas überhaupt. Scheiß egal. Ich steh` auf das Gejaule in meinem Bau :hurra::hurra::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben