Geile fahrt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du als Taxifahrer denn schon Fahrgäste gehabt, die "was geiles" nach deinen Vorstellungen erlebt haben?

Das geilste war für mich immer, wenn das Taxi rasch ans Ziel kam und man dann in der Wohnung / im Hotel oder wo auch immer war um "was geiles" zu machen...

Ne bin nicht lange im taxi geschäft, daweil war nix geiles ausser das flirten zum alltag wird :/

uns hat ein taxler mal gesagt das wir gleich rausfliegen wenn wir nicht aufhoeren uns zu befummeln. das war nach einem ball am weg ins hotel. ich hab gemeint sollten sie nicht nach vorne auf die strasse schauen, aber wir haben dann aufeghört, also bis wir im hotel waren 😂 dabei hat er meiner frau eigentlich gut gefallen, aber bitte 😉

uns hat ein taxler mal gesagt das wir gleich rausfliegen wenn wir nicht aufhoeren uns zu befummeln. das war nach einem ball am weg ins hotel. ich hab gemeint sollten sie nicht nach vorne auf die strasse schauen, aber wir haben dann aufeghört, also bis wir im hotel waren 😂 dabei hat er meiner frau eigentlich gut gefallen, aber bitte 😉

Hatte sicher Angst vor Flecken auf den Sitzen 😄

Zurück
Oben