Geile Erfahrungen mit "Musterung" oder "Doktorspielen"?

Das ist genau mein Metier. Ich mache sehr gerne Musterungen, ähnlich wie zur Bundeswehr, nur dass die "Intimuntersuchung" bei mir viel gründlicher erfolgt. Für Österreich bin ich leider sehr weit entfernt. Aber ich habe hier im Umfeld gute Erfahrungen gemacht. Nachdem in Deutschland die Wehrpflicht weggefallen war, gab es eine ganze Menge neugierige junge Männer, die von den Intimuntersuchungen bei der Musterung zur Bundeswehr gehört hatten. Die waren gerne bereit, mal so ein Rollenspiel zu erleben. Eine einfache medizinische Ausstattung (Stethoskop, Waage, Blutdruckmessgerät) kommt selbstverständlich zum Einsatz. Die Prostata wird ebenfalls untersucht und eine Spermaprobe ist natürlich erforderlich;). Bisher haben es alle sehr interessant und geil gefunden.
Vielleicht gibt es ja Interessenten, die sich mit mir darüber austauschen wollen oder in einer vertretbaren Entfernung wohnen?

Ich hatte schon einige wenige geile, verrückte Treffen, die eine Musterung wie beim Bundesheer / Wehrdienst beinhalteten. Ich musste stramm stehen, mich ausgreifen lassen, meine Brustwarzen, Hoden und Anus abtasten lassen - gefolgt von diversen Analspielen, also leichte Dehnungsübungen, Prostata stimulieren lassen usw. War eigentlich immer geil! Bei 3 Treffen kam sogar medizinisches Equipment zum Einsatz, also Blutdruckmessgerät, Spekulum (im Anus) - vor allem fand ich es geil, mit einem Stethoskop abgehört zu werden, während mein Gegenüber meinen Schwanz und Körper befummelte. Es dauert nicht lang und ich wurde geblasen, gewichst, gefingert, gerimmt usw.

Teilt jemand diese Vorlieben oder hat schon Erfahrung damit gemacht?
Also mein Erlebnisse vor vielen Jahren war real beim Urologen ich hab mich anfangs geschämt weil weil ich bei der Untersuchung an steifen bekommen habe aber das es dann so geil und aufregend würde hätte ich nie gedacht das es sowas gibt ich dachte das wären nur Geschichten die gibt es natürlich auch aber bei mir ist alles real gewesen

Ich hatte schon einige wenige geile, verrückte Treffen, die eine Musterung wie beim Bundesheer / Wehrdienst beinhalteten.
Bei meiner Musterung, war einer der Weißkittel dazu abgestellt, jedem der den Ansatz eines Ständers hatte, mit einem dünnen Schilfröhrchen draufzuklopfen um ihn wieder schlaff zu machen, ich weiß nicht wie oft der Klopfer dabei selbst einen steifen in der Hose hatte, ;)

Also mein Erlebnisse vor vielen Jahren war real beim Urologen ich hab mich anfangs geschämt weil weil ich bei der Untersuchung an steifen bekommen habe aber das es dann so geil und aufregend würde hätte ich nie gedacht das es sowas gibt ich dachte das wären nur Geschichten die gibt es natürlich auch aber bei mir ist alles real gewesen
Ich muss wegen auffälliger Werte regelmäßig zum Urologen zur Vorsorge. Die Werte könnten ein Anzeichen für einen Prostata-Krebs sein. Da wird auch regelmäßig eine Ultraschalluntersuchung der Prostata gemacht. Das heißt. der Ultraschallkopf wird rektal eingeführt und die Prostata damit berührt um möglichst genaue Ultraschallbilder zu erzeugen. Es ist zwar eine ernste Sache, aber in gewisser Weise ist es auch eine Stimulation der Prostata mit allen "Nebenwirkungen". Der Urologe hat mich schon vor der ersten Untersuchung beruhigt und gesagt, dass es vollkommen normal ist, falls ich eine Erektion bekommen würde und, dass das vielen Männern passiert. Er reicht dann auch diskret ein Zellstofftuch, damit ich den Penis abwischen kann, weil natürlich auch der sogenannte Vorsaft anfängt zu fließen, je länger diese Untersuchung dauert. Wenn es sich nicht um eine medizinische Untersuchung handeln würde, könnte man das als eine angenehme und geile Sache betrachten. Manche Männer bekommen laut Aussage meines Urologen auch einen Steifen bei der Tastuntersuchung der Prostata, also bei "Finger in den Po". Da mein Urologe auch gleichzeitig Androloge ist und wir uns über die Jahre schon ganz gut kennen, hat er auch schon mal erwähnt, dass bei andrologischen Untersuchungen noch ganz andere Dinge vorkommen (ohne Näheres zu sagen). Da sei eine Erektion für ihn absolut kein Problem und er erlebe das fast täglich.

trotz aller "Geilheit", ist ein Besuch beim Urologen einmal im Jahr sehr wichtig! auch wenn da die sexuelle Stimulation nicht im Vordergrund steht. leider machen Das immer noch viel zu wenig Männer.
Also- schaut auf eure Vorsorge

Hab vor 5 Monaten ein Date mit einem FunDoktor...der hat mich erst super gemustert auf dem Tisch...
Natürlich auch Fragen gestellt wie üblich beim Onkel Doktor...
Dann hat er mich aufmerksam gemacht, wegen meinem weiten Pissloch... ordentlich gedehnt hat er gemeint der Piss Schlitz... warum das fragte er...
Die Antwort , wegen meiner Dilator Spiele hab ich erzählt...
Dann hat er in einer Lade ein Dilator set heraus geholt, und hat es mir ordentlich geil gestopft das Pissloch...
Später hat er gemeint das Loch gehört geschmiert...und hat Cumlube rein gespritzt in den Schwanz und den Dilator gleich hinterher...
Das war echt geil...
Der hat das Cum lube mir in die Blase geschoben , mit dem Dilator...irre geiles Spiel...aber leider hab ich zu wenig Sperma dafür...

Heute mach ich es weiter. Hat mir sehr gefallen das Spiel...
Aber ich spritz mir frischen Saft oder Frosti Cum in den Schwanz und den Dilator hinter , der drückt den guten Saft mir in die Blase...
Herlich geile Spiele.

Hab vor 5 Monaten ein Date mit einem FunDoktor...der hat mich erst super gemustert auf dem Tisch...
Natürlich auch Fragen gestellt wie üblich beim Onkel Doktor...
Dann hat er mich aufmerksam gemacht, wegen meinem weiten Pissloch... ordentlich gedehnt hat er gemeint der Piss Schlitz... warum das fragte er...
Die Antwort , wegen meiner Dilator Spiele hab ich erzählt...
Dann hat er in einer Lade ein Dilator set heraus geholt, und hat es mir ordentlich geil gestopft das Pissloch...
Später hat er gemeint das Loch gehört geschmiert...und hat Cumlube rein gespritzt in den Schwanz und den Dilator gleich hinterher...
Das war echt geil...
Der hat das Cum lube mir in die Blase geschoben , mit dem Dilator...irre geiles Spiel...aber leider hab ich zu wenig Sperma dafür...

Heute mach ich es weiter. Hat mir sehr gefallen das Spiel...
Aber ich spritz mir frischen Saft oder Frosti Cum in den Schwanz und den Dilator hinter , der drückt den guten Saft mir in die Blase...
Herlich geile Spiele.
Boa wie geil

Was hat der Doc zu deiner Erektion gesagt, war er dem Resultat zufrieden? 😃

Zurück
Oben