Asia geile Asiatin in Schwechat

Gibt sicher auch in Schwechat geile Asiaten... kommt aber auf deine Geschmacksvorliebe an, die einen mögen eher chinesisch, die anderen japanisch oder koreanisch... manchen der Asiaten bieten auch ein Buffet an :rofl::rolleyes::hahaha:
 
Lustig Leute aber ich was gehört
Es soll eine geile Vietnam Frau geben sie macht privat in brauhausstrasse **** gelöscht - forenregeln beachten! jeden abend ab 20 Uhr 2 Uhr in der früh 30 euro für 30 min aber man muss diskret sein und sagen "dyu taxi Fahrer Bruder von khoa schickt mich"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na einfach Top!
Seit Montag registriert der Hr. Kollege und gleich so souverän daneben...
 
SAG einfach der Taxifahrer dyu, Bruder von khoa schickt dich, und willst 30 Euro spenden für 30 min Entspannung
 
Ich hab das Gefühl, dass dort in den nächsten Tagen öfters die Polizei wegen Belästigung kommen muss
 
wäre ebenfalls neugierig auf Erfahrungsberichte bzw. ob jemand anderes was weiß.
auf gut glück vorbeischauen kann ins auge gehen, vor allem wenn schon 20 vor dir da waren...
 
Stell mir das lustig vor wenn der Khoa zufällig gerade daheim ist...
 
Also ich war mal dort, und muss sagen es war toll eine Stunde kostet 120 Euro dafür werden die Eier gesaugt, sie ist um 35 Jahre alt leckt dem Arsch, Besuch Zeiten sind von 18 Uhr bis 2 Uhr in der früh
 
ok, aber für 120,-- euronen eier und arsch lecken etwas teuer, oder gibt es noch einen Zusatz?
 
30 min.....30 Euro
60 min....120 Euro
Völlig logisch...oder sind da die 2 Stunden Zeitverschiebung von 18 Uhr auf 20 Uhr schon miteinberechnet?
 
und war jetzt schon jemand dort, außer der thread ersteller?
möchte nicht wissen, wie oft dort die glocke schon geläutet hat....
 
Zurück
Oben